Retro Süd 2022

Für morgen könnten wir noch einen Huckepackschlepper brauchen die sind langsam Mangelware...

Gruß hans
 
Je später der Abend...

20220903_210049.jpg
 

Fletch

User
Thers a Liiight ....... over at this Frankensteins Place ....... 😎😎😎😎😎😎
1662231546200-73289618.jpg
16622317014841001407496.jpg
1662231782113-800357805.jpg
OkOk - irgend wann ist "Open Camera auch am Ende ... 😊😊😊😊"
1662231851900-1422986204.jpg
 
Traumhaft, genauso habe ich vor einem Jahr dieses von G... mit Schönheit gesegnete Stück Erde kennengelernt. Von Neid kann keine Rede sein, eher Mitfreude und Glück, zumindest virtuell teilhaben zu dürfen. Zum Ausgleich haben wir gestern 5 Stunden lang F- Schlepp mit Pilotentausch geübt, und das bei Wind bis 35 km/h. TOP!!
Euch allen noch ein wunderschönes Restwochenende und eine gute Heimreise,
so long, Leif
 

Fletch

User
Moinsen,
ich hatte heute Mittag ein nettes Gespraech mit einem Kollegen ueber seinen roten Landrover von Traxxas.
Ploeterweise hab ich vergessen ihn zu fragen wie ich ihn erreichen kann:
Wenn Du das liest koenntest Du mich Bitte per PN kontaktieren ? 😉😉
(bin mir sicher ich hab in Deinem Kofferraum ne Omphobby-Box gesehen und wollte mal nach den Erfahrungen
fragen. 😊😊)
Liebe Gruesse,
Fletch

P.S. Jeder Andere der Erfahrung(en) mit dem M1 oder M2 hat ist latuernich herzlich eingeladen mir zu schreiben .... 😎😎
 
Hallo,

großartig war es dieses Jahr wieder.
So eine Retro ist doch immer was ganz besonderes mit den alten Kisten.

Ein wahres Vergnügen.
Freue mich hier noch auf viele tolle Fotos i d danke an den Reutlinger Verein und an Holger für die tolle Organisation mit allem was dazu gehört !!!!!

Gruß
Marco
 
Auch von mir nochmals vielen Dank an den Verein und vor allem auch Holger für seine Arbeit.
Bis zum nächsten Jahr, Gruß hans
20220904_144550.jpg
20220904_144458.jpg
 
Wir haben es in nur 2 Stunden nach Hause geschafft, Kinder gefuettert und im Bett, Akkus verraeumt. Ja, die Kinder hatten schon wieder Hunger. 😳

Vielen Dank an Holger und den Verein, hat wieder Spass gemacht!
 
Wir haben es in nur 2 Stunden nach Hause geschafft, Kinder gefuettert und im Bett, Akkus verraeumt. Ja, die Kinder hatten schon wieder Hunger. 😳

Vielen Dank an Holger und den Verein, hat wieder Spass gemacht!
Schoki auch verräumt, oder gibt`s noch was. Hätte da noch ein paar Gläser Honig, auch im Versand. DEAL???
Gruß, Leif
 

Rüdiger

User
Ein wahres Vergnügen.
Freue mich hier noch auf viele tolle Fotos i d danke an den Reutlinger Verein und an Holger für die tolle Organisation mit allem was dazu gehört !!!!!

Dem kann ich mich nur anschließen. Lieber Holger, liebe Reutlinger Modellflieger, es war wieder toll. Danke für eure Gastfreundlichkeit und das gepflegte Gelände!

Rüdiger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten