Retro Süd 12/13 September 2020

mannikla

User
Oh lieber Gott, bin ich schon so deppert???
Bitte keine Antwort von Normalsterblichen....
Klar sollte es Nitromethan heissen.
Gruss Klaus
 

mannikla

User
Hallo,
noch zweimal schlafen - ist ja fast wie Weihnachten vor 50 Jahren....

Damit keiner lange suchen muss -
die Koordinaten in Google maps vom Reutlinger Platz.

48.4800681703816, 9.159425957692605

Gruss Klaus
 
Hallo Klaus,
keine Sorge, ich sauf Deinen Sprit nicht weg. Fürs WE hab ich ja eh genug. Es ging nur drum, einen Vorrat bis zur nächsten Retro Mitte zu haben (wo vermutlich ja wieder beim üblichen Verdächtigen vorbestellt werden kann). Dieses Thema wurde mittlerweile professionell gelöst :-)

Benzinkocher ist schon gefüllt, Essware gekauft, Preparation morgen :-)

Ich bring wieder Frühstücksgedöns und 2 normale Mahlzeiten für uns und eventuelle Mitesser mit. Man kann (bzw wir können) nicht ständig Grillware essen...

@Holger, was mir noch nicht so klar ist - SOLL man Selbstversorgerzeug (Grillerei usw.) mitbringen oder SOLL man nicht, bzw was habt Ihr denn vor? Letztes Jahr wars ja so ein Mix aus Naturalienspenden, Selbstversorgung und Bezahlware.

Schöne Grüße

Martin
 

mannikla

User
Hi Martin,
der "übliche Verdächtige" wollte auch nach Reutlingen kommen.
Hat sich aber wohl übel an der Hand verletzt und ist jetzt erst mal ausser Gefecht.
Ich komm aber öfter in die Wormser Gegend, da könnt ich mir wieder Sprit holen.
Ich kann das nicht verantworten, das du evtl. im nächsten Frühjahr nicht mehr retronieren kannst.... :)
Gruss Klaus
 

H.Brunke

User
Hallo Martin und der Rest
Wegen der Verpflegung haben wir geplant, das es tagsüber wieder Rote zu kaufen gibt, Getränke das ganze Event über, auserdem Kaffee und Kuchen. Für das Frühstück wollen wir wieder Brezeln organisieren. Es wird also wieder ein ähnicher Mix wie letztes Jahr.
Und keine Sorge wegen dem Sprit, ich habe für Martin einen Kanister besorgt.
Bis Freitag Abend, Gruß Holger
 

Patschke

User
Hallo Holger,

ich würde gerne am Freitag Nachmittag kommen und bis Sonntag Mittag bleiben.
Ist denn noch Platz für einen VW Bus zum campen?

Gruß
Heinrich
 

Impuls

User gesperrt
...eine Frage an den Veranstalter:
wird es auch so ein wenig
"Flohmarkt"
geben, Dies und Das,
Schnick und Schnack,
....das hebt die Stimmung,....lach
(war jedenfalls im "Norden" sooo)

VG
 
Coronabedingt habe ich von den vorcoronig bestellten 100 gelben Japanpapierbögen noch 102 Blatt liegen. Dieselsprit auch noch jede Menge (da wäre mir eine Vorabmeldung ganz lieb, die fahr' ich in einer Kühlbox herum, und die ist überschaubar groß). Kieferleisten 7x2mm, 2m lang, paarhundert Stück auf meinem Dachboden. Alle Sperrgut. Oder: rein ins Auto - fertig.

Sollbestand Ende dieses Jahres: 0.-

servus,
Patrick
 
ich hätte schon dies und jenes im Angebot, wer schell ist, hat noch eine Chance...

wie wärs mit dem legendären Kunstflugmodell Baron von Robbe...;)
 

doloebig

User
ich werde nur den Samstag kommen bring Lena und ein bissi was zu fliegen mit.

Eine WIK Hummel hätte ich noch über. Nie fertig gebaut und auch ohne Haube und Fahrwerk. Die bring ich aber nicht auf Verdacht mit. Wenn Interesse->mail
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten