Retro Süd 2022

H.Brunke

User
Hallo Jungs und Mädels
Letztens habe ich vom Vorstand die Bestätigung bekommen, das unsere Genehmigung für die Retro Süd durch ist. Damit kann ich jetzt den Termin vom 2.9. bis 4.9.2022 zur vierten Retro Süd in Reutlingen bestätigen.
Wir laden wieder alle ein, eure alten Schätzchen bei uns richtig durchzulüften. Der Hauptevent wird wieder Sa/So sein, aber eine Anreise ab Freitag ist wie die letzten Jahre möglich. Es steht begrenzt Platz für Womo/Zelt zur Verfügung, daher solltet ihr euch bitte vorher anmelden, damit wir etwas den Überblick haben. Wir werden für Getränke und etwas zum Beissen sorgen, ihr könnt aber gerne zum selbst grillen was mitbringen. Das Lagerfeuer ist auch wieder geplant.
Zum Akku laden stehen 220/12V zur Verfügung.
Bei Fragen oder zum Anmelden einfach hier zum labern, über PN, info@gewalt-modellbau.de oder 07121 338705.

Dann lasst mal hören, Gruß Holger


IMG_1006.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bernd4

User
Hallo Zusammen,
auf dem Bild sehe ich eine elfenbein Fokker E III.
Ist dies eine Graupner Fokker?
Gibt es Angaben zu der Motorisierung und Gewicht?
Besten Dank
bernd
 

Sichel

User
@Bernd
ich bin nicht der Besitzer des Modells, aber es scheint doch sehr eine SVENSON Vicomte 15 zu sein!

Gruss,
Helmut
 
Hallo Holger,
bin dieses Jahr auch wieder dabei. Anhänger mit Vordach. Halt wie immer.
Freu mich auf Euch Verrückte.
Gruss Klaus
Hallo Holger,
vielen Dank für die Einladung.
Klaus, ich hoffe, es klappt dieses Jahr, so wie Du Dir das vorstellst. 🌞
Ich bin auf jeden Fall in diesem Jahr sehr gerne dabei,
Gruß, Leif
 
Jawoll! Daniel und ich sind auch wieder dabei. Ist eingetragen :-)

Wieder mit Zelt und Coleman :-) Welches Geraffel wir mitnehmen, wissen wir noch nicht. Die wiederbelebten Flieger vom letzten Mal, Jonny und Taxi auf jeden Fall. Dann noch mein Neuzugang, Mosquito mit zeitgenössischer Robbe Mars. Mein alter weißroter Jonny nicht mehr. Der ist nach einer bei Vollgas gerissener Rolle durch glatten Riß der Flügel GFK Bandage verursachten Explosion in der Luft und folgendem Absturz buchstäblich verheizt...
Alles weitere findet sich

Schöne Grüße

Daniel und Martin
 
Jawoll! Daniel und ich sind auch wieder dabei. Ist eingetragen :-)

Wieder mit Zelt und Coleman :-) Welches Geraffel wir mitnehmen, wissen wir noch nicht. Die wiederbelebten Flieger vom letzten Mal, Jonny und Taxi auf jeden Fall. Dann noch mein Neuzugang, Mosquito mit zeitgenössischer Robbe Mars. Mein alter weißroter Jonny nicht mehr. Der ist nach einer bei Vollgas gerissener Rolle durch glatten Riß der Flügel GFK Bandage verursachten Explosion in der Luft und folgendem Absturz buchstäblich verheizt...
Alles weitere findet sich

Schöne Grüße

Daniel und Martin
Es lebt....
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Holger

Danke, gleich mal notieren, da werde ich meine 10-Jahresfeier der Retro Süd zuliebe wohl um eine Woche verschieben :D
 

miata

User
Müsste klappen, ich melde mich daher auch an. Samstag/Sonntag, ob mit Wowa muß ich noch klären.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten