Retro Süd 2022

Hi Rüdi, wir freuen uns, KM nicht vergessen, hier wird scharf kontrolliert...;)

Guats Nächtle...
 

bernd4

User
Als Anreiz,Vorgeschmack oder als Betthupfer gibt es die ersten Bilder
DSCN6980.JPG


DSCN6992.JPG


DSCN6990.JPG

RT 42 Prototyp des WM Modells von ca. 94/95 Noldi/Peyer der Schweizer Nationalmannschaft
Ultra Mega von ca 92/95 Fun Modell

gruss bernd
 
Leut´s,

wo habt ihr denn das grüne Gras her oder ist das Kunstrasen? Bei uns ist alles nur noch graubraun....

Gruß und viel Spaß, Peter
 

Rüdiger

User
Hi Rüdi, wir freuen uns, KM nicht vergessen, hier wird scharf kontrolliert...;)

Guats Nächtle...

Huhu Hänschen!

Eben noch den Wetterbericht für morgen angesehen - wenn der so bleibt, fahr ich lieber am Sonntag runter.

cu,

Rüdiger
 
Leut´s,

wo habt ihr denn das grüne Gras her oder ist das Kunstrasen? Bei uns ist alles nur noch graubraun....

Gruß und viel Spaß, Peter
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf...
Hier vor der Alb regnet es eben eher mal ab, oben auf der Achalm ist auch alles sattgrün...

Gruß hans
 
Guten Morgen, Ihr Glücklichen. Da wäre ich jetzt auch soooo gern. Geniesst die Zeit, die Schoki und einen leckeren Espresso dazu. Grüsse an alle, die mich kennen, bis zum nächsten Mal.....
..... Leif
 
Hallo Leif, schade, dass du nicht hier bist, da fehlt etwas...
Aktuelle Bilder nach ein paar Tröpfchen:
Holger ganz stilgerecht mit Taxi und passendem RC,

Noch nie gesehen, die Dalotel von Hanno Prettner, super geflogen von Andreas, der aus einem alten RC 1, F3A Verein stammt, dem MFC Untertürkheim...

20220903_115937.jpg

S

20220903_121223.jpg

Das Holz für das abendlich Lagerfeuer liegt parat.
20220903_115859.jpg
 
Ach Leute, ein Traum bei Euch da unten im schönen Süden. Ich freue mich für Euch, und habt noch viel Freude an guten Gesprächen und tollen Modellen und Flugvorführungen. Hoffentlich kommen noch zahlreiche Bilder, die ich dann zur Vorfreude auf das nächste Treffen betrachten kann.
Many happy landings......
Gruß, Leif
 

Fletch

User
Guten Morgen, Ihr Glücklichen. Da wäre ich jetzt auch soooo gern. Geniesst die Zeit, die Schoki und einen leckeren Espresso dazu. Grüsse an alle, die mich kennen, bis zum nächsten Mal.....
..... Leif
Moin Leif,
Du fehlst uns ..... 😭😭😭😭
Alles Liebe ! ! 😍😍
Fletch und Ladana
 

Fletch

User
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten