Jets over Styria

Wollte nur mal nachfragen ob generell das Interesse bestehen würde nächstes Jahr ein Jets over Styria zu veranstallten! Dies würde bei uns in Fürstenfeld LOGF stadtfinden! Piste zwar nicht so lang wie in Punitz aber 700 m reichen auch :D:D! Mehrere von euch waren ja schon bei uns am Platz und kennen daher ja unsere Verhältnisse! Bitte nun euch um Terminvorschläge damit ich es dem Vorstand des LOGF am 29.10.07 vorlegen kann! Auch die liebe Kollegen aus dem Ausland können gerne Termine bekannt geben! Hoffe ihr könnt euch entscheiden und bietet mir nicht 100 Termine an !!!:D:D:D
 

Gast_4396

User gesperrt
Cool...

Cool...

Hi Peter

Für uns Eidgenossen wäre ein Wochenende im Mai 2008 optimal.

Wir kommen dann eh wieder für eine Woche und könnten das Ganze dann schön verbinden!

Gruss
Julius
 
Hallo Peter,

also der Gonzales- Gang wär es dann im August am liebsten....:D
Scherz beiseite!!:)
Ich glaube auf dieser Tour wirst Du sicher sehr viele verschiedene Termine vorgeschlagen bekommen! Meiner Meinung nach, schau selbst mal nach wo (wann!) nächstes Jahr größere Jettreffen stattfinden und dann leg einfach einen freien Termin fest. Die Interessierten werden sich dann sicher diesen Termin vormerken!

Die Gonzales-Gang wird sicherlich versuchen dabei zu sein!!

In diesem Sinne...arriba,arriba,andale,andale...
 

Gast_4396

User gesperrt
Saisonanfang

Saisonanfang

@Fischmac
Im Juli brennt es uns zu stark auf die Mütze und der Peter hat wegen der Hitze zuwenig Leistung auf seinen Turbinen!!! Gitarre spielen kannst du gerne auch im Frühling - ist sogar, was die hormonelle Seite und den Biozyklus betrifft, effektiver!

Im Frühling (April/Mai) ist ja was Treffen betrifft praktisch nicht's los! Da Punitz ja immer im Herbst ist bietet sich ein Contrepart im Frühling förmlich an!!!

Zudem könnt ihr eure "Werke" die über den Winter entstanden sind dann so richtig mal vorfliegen...

Also, do it im Mai!

Gruss
Julius
 
Danke danke das war mir eh klar wollte nur mal von euch wissen wann es bei euch ging! Weil nächstes Jahr ist keine WM mit der DM will ich auch nicht in Konflikt kommen Villese und Enns und Tschechei sind ja auch noch! Und wenn ich die Ikarus Truppe zu uns bringen will muss ich mich an deren Termine richten ! :)Schätze es wird so Anfag Juni sein das ist nach Enns und vor Tschechien mir schwebt da der 6 bis 8 Juni 2008 oder ein Woche später das ist dann der 13. bis 15 Juni vor!
 
Hallo Peter!

...wäre toll eine Veranstaltung in der Nähe zu haben, würde mich auch zum Hackeln anbieten, von Weiz aus ist es ja nicht so weit, übrigens haben neben mir noch weitere Weizer Kollegen an der "FD" - Feuer gefangen!

Die alten Probleme auf unserem Platz sind Dir ja ohnehin bekannt und ein Jetplatz in erträglicher Nähe so wie bei unseren früheren Treffen mit Gapmair Karl, Hirschi und so weiter könnten ja wieder alte "Freunschaften" aufleben lassen.

Soweit so schlecht Ciao Chris

Ps.: Bastle gerade an meinem Prüfstand, damit das Turbinchen nach Testlauf auf schnellstem Wege an den Arbeitsplatz kommt!
 
Hallo Peter, egal welcher Termin, wenn`s irgendwie passt bin ich dabei. Bis dorthin habe ich die zwei Neuen in jeden Fall fertig. Bist Du schon wieder Jetmäßig aktiviert?

Gruß - Michi
 
Hallo Michi,
Kangaroo 3, mault nur das die kein Flieger ist, er ist am am schnellsten zusammengebaute von all den andern die auch habe, ist langsam im fertig werden! Der ES hart darauf das er geflogen wird aber da spielen die andeern Faktoren nicht mit ( Co , Wetter und dann wie heute Regen!:mad:) Hoffe mit dem Kangaroo 3 mod am Mittwoch den 17.10. den Erstflug zu machen! Ist nocgh ne Menge zu machen sollte sicha ber ausgehen! Und dann sehen wir ob die Flächen das halten was ich mir gedacht habe!:cool: Oder es zerreisst in in der Luft! :D:DMal abwarten!
 

peterbach

User gesperrt
Hallo Peter ,

mach halt einfach mal ....

ich werde dich sicher heimsuchen :-) :D


Musik haben wir schon, jetzt brauchen wir dann noch ein paar Go gos die uns anfeuern :-))))))


Und nicht vergessen einen dicken fetten Griller mit ausreichend Wurst :-)
 
Schade das sich nicht mehr gedanken machen für ein event in steiermark.?
Hoffe das es wirklich zustande kommt es gibt e viel zuwenig.

Ich glaub du wirst einfach ein Datum festsetzen müssen und wir kommen einfach alle...;)

mfg rene
 
I wüll wieda ham nach Fürstenföed..

I wüll wieda ham nach Fürstenföed..

Hallo Peter,

also ich komme wenns mir irgendwie ausgeht! Muss ja mal kommen, gell?? :D :D

Nächstes Jahr dann evtl. mit zwei netten Fliegern. (Brauche ja immer Ersatz :D)
 
@ Jets over Styria

@ Jets over Styria

Hi Peter !

Nun ja alles gute kommt von OBEN !!! gg

Nu im Ernst wird schon kunktionieren !
Ach ja das mit nächsten Jahr wird eng !
Aber ich freue mich auf 2009 da werden wir die Luft zum glühen bringen mit Kerosin !
Daa werden wir einige Jettermine einhalten ! Hoffe auch DU !
Nun ja die 4000 haben wir und nun kommt noch ne 160 in die Tonne und dann lasssen wir es rauchen !
Die Tonne ist kurz vor dem Spachtelkitt !
Freu mich schon die Luft zu wärmen !
Noch was ab nächsten Jahr gibt es jedes Jahr eine Jet WM
1x die Einzelflug Disziplin 2009 in Zypern und 2008 die Formation in Dubai !
Lg
Helmut
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten