4. Jets over Styria " wer kommt ??? "

Hallo Jetpiloten !
Die neue Saison wird bald da sein und NUN meine Frage :
wer kommt z " Jets over Styria " ????
Termin 27.-19.05.2011
Was ich von Peter und dem " CHEF " weis sind alle gern gesehen in Fürstenfeld !!!!
Auch die Deutsche Jetmafia wäre doch ein nettes WE mit Trainigsmöglichkeit für die 9.Jet-WM .-)
Ach Winni wäre in Österreich wieder gerne gesehn !!!!
Lg
Halli
 

Anhänge

  • P9030029.jpg
    P9030029.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 28
  • anfahrtplan.gif
    anfahrtplan.gif
    10,4 KB · Aufrufe: 40
Hallo Heli!

...na dann frag mal nach ob ich auch kommen darf, der scheus...e Schnaps ist hoffentlich schon alle!!!

Ciao Chris
 
Hallo Chris, hallo Heli!

Noch weiß ich es noch nicht 100%ig, aber ich hab's mal ins Auge gefasst. Allerdings würde ich nur als Zaungast kommen, meine Falcon 120 fliege ich höchst wahrscheinlich beim
Rookie-Meeting ein. Da werden wir uns auf jeden Fall sehen, zumindest zum Kerosin-Schnüffeln und etc. :-)

Liebe Grüße aus dem Salzburgerland

Geri
 
Sorry kleiner Tipteufel am Werk :
NATÜRLICH 27.-29.05.2011

Un @ Chris
ich hoffe er hat einen guten Fussel mit sonst muss wieder der Zirbenschnapps drann !!grins
Denke die Schmerzen am nächsten Tag sind die selben aber zum trinken ist er noch Flüssiger !!!

@ Geri
Mitnehmen den Falcon werden sicher wenn finden der es sich zutraut das Ding einzufliegen bzw. der sich neben Dich stellt und Dir sagt wo die Piste ist !
Freitag ist genug Zeit dafür !!!!
 
Hallo Geri!!!

Alles Gute im neuen Jahr erstmal - Falcon auf jeden Fall mitnehmen, ich hoffe ich krieg auch was fertig, übrigens meine Werkstattbilder hab ich in einem anderen thread eingestellt, wird auch schön langsam fertig!!!

Ciao Chris
 
Hallo Chris, hallo Heli,

ok, ich füge mich dem "großen" Drängen und werde mein Bestes geben, damit die Falcon fertig wird :-)
Da ja mein Schatz Carmen auch das Fliegen erlernen möchte, hab' ich ja sowieso eine L/S-Anlage und
somit hoffe ich, dass vielleicht ein netter Jetler mir unter die Arme greift.
Ich hoffe, ihr nehmt dann auch einen ordentlichen "Fusel" mit, denn mit Hohlraumsausen hab ich Nichts
am Hut. Da sauf ich lieber Wein vor Ort "grins".
Brrrr, sind wir da etwa ein Verein der AA ??? Pfui Teufel, da inhaliere ich lieber Kerosinabgase.
Schnüffeln fällt weniger auf "ggg".

Bis bald,

Geri
 
Kommen...!!

Kommen...!!

Tja, das der Wolfi kommt ist ja wohl klar!!!
Wenn sich Empfänger und Sender in Zukunft bei mir "dauerhaft binden" :rolleyes: werde ich auch mitmischen! Kennen tut meine Futura Fürstenfeld ja schon :cool:
Kommen tu ich sowieso....
mfg Andi
@Peter: Muss sich unsereiner auch so ganz offiziell anmelden??
 
@Hans

@Hans

An mir liegt es nimmer !
:-) ich hoffe ich sehe Sie dann auch fliegen !Mann weis ja nie Bodennebel und so wie im vorigen Jahr
aber diesmal wird es klappen !
freue mich schon !!!!
 

HF25

User
Grüss Euch
Ich werde mit meinen EF natürlich auch wieder mit dabei sein. Ist für mich sowieso ein Pflichttermin. :)
Bis dahin schöne Grüsse
Franz

www.mbc-daedalus.com
 

Anhänge

  • 4955_micheldorf_312.jpg
    4955_micheldorf_312.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 28
  • 09-EF-Start.jpg
    09-EF-Start.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 40
grüssi!!

ich hoffe ich schaffs diesmal auch!!! schließlich werd ich 1 woche später 40 und das gehört ordentlich und bis zum exzess gefeiert!!!!

grüsse robert
 
€robert

€robert

Oje !
Dann ist bei mir und Chris wieder Hammerwerfen in der Gedächtnisshalle angesagt !
Hatte ja erst voriges Jahr meinen !
:-( net schon wieder !!!!
Also 1 Flascherl werde ich glaube ich noch schaffen zwischen den Sachen !
;-)
 

Bostrom

User
Hallo Robert

Da freuen wir uns natürlich wenn Du mit uns Feiern willst

Denn so ein schöner Runder.................. auch wieder erst in 10 Jahren

Freu

Wolfram
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten