6. Jets over Styria

Bostrom

User
Auch ich möchte mich bei Viktoria bedanken es waren 4 Tage die unter Jet-Fliegern nicht fehlen dürfen

und natürlich die Abende nicht zu vergessen

LG

Wolfram
 
@ Markus

@ Markus

Hi !
Na ja zumindest eine Chance hast DU ja noch !
Du kannst ja gerne auch nach NIEDERÖBLARN kommen !
Denke mal es stimmen mir ein paar hier zu das es auch da einen ganz
besondern Flair in den Alpen zu fliegen gibt !

Und wie Victoria schon gesagt hat es gibt ein 7. Jets over Styria
und das werden wir dann sicher nächstes Jahr besuchen ! Dann bin
ich auch wieder dabei musste ja 3 x beruflich aussetzen ! Aber 2014
da klappt es dann zu 100% !

LG
 
..jetzt "stinkt" mir gewaltig,daß ich nicht doch nach Fürstenfeld gefahren bin,sondern zuhause im verregneten Niederbayern geblieben bin :-(
Gruß
Markus

tja Markus .... da haben wohl mehrere nicht an den lokalen Flugschönwetterzuschlag geglaubt.;) Es waren am Sonntag relativ wenig Piloten vor Ort und das Fliegen ist schon fast etwas stressig geworden:D:p
 
auf die 7

auf die 7

............. und wenn in ganz Europa der Schnee fällt - da unten scheint die Sonne!!

War ein absolut gelungener Sechser - die Mannschaft ist schwer OK!

Grüße aus dem Westen

Eugen
 

Anhänge

  • Tower.jpg
    Tower.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 31
Danke Viktoria und den ganzen Team

Danke Viktoria und den ganzen Team

...jetzt is es mir klar warum in Liedersong von STS ...i wüll wieder Ham... vorkommt, aber das das war mir schon beim ersten Meeting noch als Zuschauer klar ...hier passt alles..;);););)
..wir kommen wieder:D:D:D:D

Gruß Franz!
 

Anhänge

  • 20130524-233138kl.jpg
    20130524-233138kl.jpg
    284,1 KB · Aufrufe: 21
Es freut mich, dass es euch allen gefallen hat ^___^
Mir selber hats auch wieder viel Spaß gemacht euch alle wieder zu sehen :D


Nur muss ich euch leider "beichten", die Fotos werden sich ein paar Tage verspäten, haben nämlich ungefährt 6000 Fotos und die müssen erst aussortiert werden und dann kommen die natürlich so schnell wie möglich online !! :))

Liebe Grüße
Viktoria
 

hasch

User
irgendwie geht mir euer Bericht am Hammer - Freitag bei euch wars ja super - ab samstag mußte ich ja unbedingt nach Kroatien zum Segeln - ratet mal wie dort das Wetter war - kalt und nass -
freue mich für euch, dass ihr es wesentlich besser hattet - wir sehen uns in Niederöblarn, und ganz toll Victoria , dass es ein 2014 gibt - großes BUSSI dafür;););):D:D:D:D:):):):):)
 
irgendwie geht mir euer Bericht am Hammer - Freitag bei euch wars ja super - ab samstag mußte ich ja unbedingt nach Kroatien zum Segeln - ratet mal wie dort das Wetter war - kalt und nass -
freue mich für euch, dass ihr es wesentlich besser hattet - wir sehen uns in Niederöblarn, und ganz toll Victoria , dass es ein 2014 gibt - großes BUSSI dafür;););):D:D:D:D:):):):):)


hehe - naja fürs nächste Jahr weißt du wo du hin musst... nicht nach Kroatien... FÜRSTENFELD!!! :D :D

Ich bin übrigens gerade auch am Fotos hochladen und ihr findet die gesamten, verkleindert, hier: http://www.modelltreff.bplaced.net/wordpress/gallery/jets-over-styria-2013/
Wenn irgendwer ein paar größer haben will, am besten mir einfach schreiben ;)

LG
Viktoria :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten