4. Jets over Styria " wer kommt ??? "

Hallo vom schönen Attersee

Ich würde da eigentlcih auch gerne mitmachen, wenn ich mit meinen E- Impellern denn darf? Würde meinen Eigenbau Eurofighter mitnehmen und ein noch in Bau befindliches schönes teil.

eurofighter.jpg

Ach ja noch so ne kleinigkeit. Habe am 29.5 auch meinen 40 iger. :D. Denke das könnte eine nette Sache werden.

Ciao Wolf
 
Kero- oder Alko-Dunst, was ist stärker

Kero- oder Alko-Dunst, was ist stärker

Hallo an alle,

Gott sei unserer Seele gnädig!!!! :D Da wirft sich doch die Frage auf, was mehr "verbrannt" wird: Kero oder Südsteirischer. Idealerweise hat letzterer keine Zusätze und ist daher eher "Bio". Ich bin jedenfalls auch mit von der Partie als Absolvent des letzten Rookie-Meetings. Die Falcon 120 sollte bis dorthin fertig sein :confused:

Und wenn die nicht fertig sein sollte, hab ich ne F 35 in Styro dabei. Jet bleibt Jet, um bei dn Worten von Hans zu bleiben.

Liebe Grüße aus dem Salzburgerland

Geri
 
Hallo FrecceAut!
Verzeihung, ich bin ein bischen irritiert. Heißt das jetzt 27.04. bis 19.05 oder 19.05. bis 27.05.???
Wären da event. auch etwas ältere"Grünschnäbel"/ Jeteinsteiger auch willkommen, falls mein Shochjet bis dahin fertig ist und ich auch eine Biene drin habe!
Viele Grüße in die schöne Steiermark,
Thunderstorm
 
27.-29.05.2011

Und willkommen ist sicher jeder ! Denke mal das nicht nur fliegen sondern auch der Spass im Vordergrund steht !
Bzw. .. Auch der Abend wenn nicht wieder die Kampfgelsen von Fürstenfeld oder der Regen am Abend versucht uns auch äuserlich nass zu machen !
Innerlich schaffen wir selber !
GRINS
 
Robert`s 40er Juhu ich kommeeeeeeeeee....................

Robert`s 40er Juhu ich kommeeeeeeeeee....................

Also für ein Treffen bei dem der Alkohol nicht vor dem Flug eingenommen werden darf, gebt ihr ja ganz schön Gas. Ich muss noch ein paar Flügel bauen, dann komm ich auch mit Fliescher...

Hat jemand eine aktuelle email von Alex Weissenböck?

Ciao Chris
 

Anhänge

  • Aktueller Arbeitstisch.jpg
    Aktueller Arbeitstisch.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 33
Hallo !

Hallo !

Na ja was ich so gehört habe sind bis jetzt nicht viele Piloten für das 4. Jets over Styria gemeldet :-(
eigentlich ganz genau 6 Stk. wenn man die rechnet die wieder nachkommen ( die immer kommen denke ich mal 6 Stk. ) dann sind wir bis jetzt 106 Tage vor unserem Event genau 12 Piloten !!!!!

Das wird familiär !!!!!!!
 
4 Jets over Styria

4 Jets over Styria

Das wird echt familiär !
bis jetzt sind nur 13 Piloten gemeldet !
Leute das werden Tage zum Kerosin verbrennen !
Aber bei weniger Piloten ist die Chance auf einen Sonnenbrand nicht so hoch !
:-)
 
Die Liste kann leider nicht vollständig sein weil die meisten sich erst am Samstag anmelden für uns ungut bzgl der Gastronomie aber ansosnt kein Problem und Kerosin ist genügend vorhanden am Platz!
Mein Team und ich wir freuen uns schon auf euer Kommen!
 
mahlzeit!
der foifal und ich werden am freitag abend eintrudeln! da ich nach dem ennser treffen dem alkohol abgeschworen habe werd ich diesmal auch mal zum fliegen kommen.
grüsse robert

ach ja: könnte mir bitte jemand ein mineral kaltstellen, damits mich nicht dürstet wenn wir ankommen:D
 
@Robert,
kein Problem Mineralwasser und alkoholfreie Getränke wird während des Fliegens gesponsert und ist für die Piloten frei!
@Andre´ wenn er sich nicht anmeldet übers Web ist er auch nicht im Net ersichtlich! Hat aber aufs Fliegen keinen Einfluß dies dient nur zur Info für uns bzgl. Gastro!
 

hshb

User
Hallo Peter
mit meiner Anmeldung hat das irgendwie nicht so funktioniert.Werden Freitag nachmittag anreisen.Anton mein Turbinenbauer u. Junior werden auch mit sein.
lg Hermann
 

HF25

User
Grüss Euch

Werde auch Samstag und Sonntag anwesend sein. Freue mich schon auf die 700m Asphaltpiste. :) Manchmal lande ich ja so schnell wie ich will, und dann stehe ich bei den kurzen Pisten wieder mal im Feld :D
Voriges Jahr durfte ich mit Claus und Kim den Eröffnungsflug machen. Melde mich freiwillig wieder zur Concorde Begleitung. Natürlich wenn Peter uns einteilt. Freue mich auf dieses Wochenende.

gruß Franz

www.mbc-daedalus.com
 

Anhänge

  • Foto 5.jpg
    Foto 5.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 25
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten