4. Jets over Styria " wer kommt ??? "

Kerosin

Kerosin

Für alle zur Info! Kerosin ist am Platz verfügbar! Also nur Öl mitnehmen zur Not ich hab auch noch 15 L Öl zu Hause!
 
Leider schaffe ich es auch nicht zu kommen, der Chef......:mad::cry:

Auch ich wünsche euch viele tolle Flüge ohne Br...
Und verbrennt auch für mich ordentlich Kero.
 
bin auch soweit

bin auch soweit

Auto ist beladen und morgen früh kanns dann losgehen.
Freue mich schon Euch alle wieder zu sehen.
 

Anhänge

  • Foto0139.jpg
    Foto0139.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 29
Anreise mit Grand Hotel

Anreise mit Grand Hotel

Hallo Ihr JEEEEETTTTTPPPPPPIIIIILLLLLLLLLOOOOOOOTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!

...habe gerade die Clearance von Frau W. bekommen, dass ich am Freitag Abend schon anreisen darf..

Also ist dem Alkoholmissbrauch schon wieder Tür und Tor geööfnet. bitte haltet mit 7mStellplatz neben dem Chef frei, nehme die halbe Werkstatt mit, allerdings keinen Kero-Brenner, da der Füller nicht so schnell trocknet (ist noch in der Dose).

Ciao Chris
 
mahlzeit

wenn ich ganz tief in mich hineinhöhre, sagt mir eine stimme, das ich das mit dem mineral lieber sein lasse und mir statdessen ein kühles 16er blech reinstell!!! ich will nicht beim chef stehen, da ists immer so arg und laut und man kann nicht schlafen!:D

bis morgen robert
 
Eben noch am Meeting schon wieder vorm PC

Eben noch am Meeting schon wieder vorm PC

...wir werden alt...einige haben sich tatsächlich schon um 22 uhr am Freitag zur Bettruhe begeben, um am Samstag morgen durch das rauschen eines Monsterregen`s geweckt zu werden.

Gott sei`s gedankt habe wir dann ab 11 Uhr herrliches Flugwetter vorgefunden. Vielleicht kann ja jemand Bilder einstellen - ich hab den Fotoapparat zu Hause gelassen.

Heute morgen um 7 uhr herrlicher Sonnenschein und sanfte klänge von drei Pulso Rohren - Prost Mahlzeit das reicht um wach zu werden.

Allen von der Organisation nochmals Danke war angenehm und vermutlich hat das ganze einen Wiederholungseffekt ausgelöst (vielleicht sogar mit Fliescher...).

Wünsche allen eine gute Heimreise Ciao Chris
 
Tolles Event !!!

Tolles Event !!!

Hallo liebe Leute,

auch ich bin wieder gut zu Hause gelandet. War eine mega-geile Veranstaltung :D
Danke an Peter Feix und sein Team.
Leider musste ich heute früh schon wieder die Koffer packen, aber ich komm' ja zum
Rookie-Meeting wieder, und dann MIT Jet :)

Liebe Grüße aus dem Salzburgerland

Geri
 
Möchte mich bei meinem Team, der Jugend die mich am Sonntag klatlächelnd von der Flightline mit den Worten, " Bist du Pilot?", darauf ich " Nein ich bin Organistionsleiter", " Na dann ab ins Büro" verbannt haben, bedanken! Besonderer Dank gebührt meiner Frau und meiner Tochter die das Administrative perfekt gehändelt haben!
Es war ein voller Erfolg obwohl auch heuer wieder einiges im Argen lag, aber wir versprechen es zu verbessern!
Würde mich freuen wenn wir uns alle im nächsten Jahr wieder sehen würden! Termin steht schon fest muß aber noch bestätigt werden
Bißchen Statistik für die, die es intressiert von 64 gemeldeten Piloten hatten wir, 1 40 Mhz , 2 35 Mhz, und 61 2,4 Ghz Anlagen, insgesamt am Samstag und am Sonntag mehr als 320 Flüge und leider 1 Totalschaden. Vom Donnerstag an mehr als 400 Flüge, ich glaube diese Bilanz kann sich sehen lassen. Mein besondere Dank, gilt an unsere Freunde aus Deutschland, die wie immer den am weitesten Angereisten stellten! Danke Horst für dein Kommen! Du warst wie immer der Mittelpunkt mit deinen super Flügen!
Für das Samstag Wetter entschuldige ich mich noch, aber ab 12 Uhr konnten wir Kerosin verbrennen!
In diesem Sinne auf ein Wiedersehen 2012
 

hasch

User
Für das Samstag Wetter entschuldige ich mich noch, aber ab 12 Uhr konnten wir Kerosin verbrennen!
In diesem Sinne auf ein Wiedersehen 2012

Hallo Organisationsleiter!

Vorerst großen Dank an deine Frau und Tochter - natürlich auch an dich :);):cool:
War wie immer ein tolles Erlebnis- die Gulaschsuppe war diemal nicht im Regen gestanden-

Hast recht für den Regen am Freitag abend konntest du wircklich nichts- hast ja schon geschlafen:D

schöne Grüße an alle- aber nun bitte ein paar Fotos her
 
prost mahlzeit!!!

danke mal an alle die das meeting durchgeführt haben!! war geil! auch wenn ich wegen meiner turbine wieder nicht zum fliegen gekommen bin wars die 300km absolut wert! bin ja auch nicht selbst gefahren!:D das mit dem mineraltrinken hat zwar wieder nicht funktioniert, aber bis zur pension wirds schon noch. danke auch an den poldi fürs grillen! im vip bereich ist`s wieder arg zugegangen und ich hoffe wir waren nicht zu unerträglich:)
grüsse an alle robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten