3. Jets over Styria

Tief oder nicht

Tief oder nicht

Viel tiefer geht nicht mehr !!
Peter´s 104 Richtung 13!
Lowpass.jpg
 
tiefer

tiefer

Hallo Peter !
Hallo liebe Jetgemeinde !

Doch es ging tiefer !!!!
Da ich Peter ( dem CHEF ) etwas als Helfer zur Seite stand hab ich mir nach der Landung die Maschine angesehn ! der rechte Tiptank war sogar offen und auf etwa 6 cm deutlich abgescheuert ! Damit zu 100% der tiefste und auch geilste Flug !

Leute mehr Baso geht einfach nicht mehr !!!!

Euer Helmut
aus Zeltweg
 
... alles mit Ironie verstehen...

Der "tiefste" Flug - würde 2010 an Peter gehen

Die "schönste" Landung - da waren ein paar dabei

Die "beste Show" - Duo M&M ?? ;) :D

dann noch...

Der "bedauernswerteste" Pilot - hätte 2010 4 erste Plätze geben :(

Der "härteste Pilot" - Andreas!!! (harte Anreise, hardcore freestyle Basteln, beste Boxenarbeit, Fahrwerksprobleme und trotzdem toll geflogen!!!! ;)

... wie gesagt alles ein wenig locker nehmen. Wie es in Austria ja sowieso vorgelebt wird. :)
 
Richtig

Richtig

@Peter
wieder was zu notieren !
@ markus 33
tolle Idee das sollte man aufgreifen !!!!
Und wer weis vieleicht wird das ja noch zum grössten Event !!!!
Auf dem Weg dazu bist ja schon Peter !!!
 
Was mir noch positiv aufgefallen ist: Ich habe es bei noch keiner Veranstaltung erlebt (und ich war in einen 41 jahren modellflug auf schon ein paar gewesen), dass man bei der Verabschiedung um ein schriftliches Feedback gebeten wurde. Das kenne ich sonst nur aus meinen Seminaren, aber das zeigt, dass man alles tun möchte, um die Piloten glücklich zu machen...

Markus: Hast Du nicht auch schöne Fotos gemacht?

Andreas
 
Feedback

Feedback

Hallo Andreas,

nein leider nicht wirklich viele. :o Ich vergesse immer mal mit der Kamera rumzuschlendern.... Ich hoffe das noch einige Bilder folgen werden (von den fleißigen Fotografen die vor Ort waren)

Zum Thema Feedback kann ich Andreas nur zustimmen. Das um ein Feedback gebeten wurde zeigt die Wertschätzung den Piloten gegenüber. Diese ist auch wirklich ernst gemeint. Ich durfte erleben, das die Anregungen die ich letztes Jahr gemacht habe, allesamt umgesetzt wurden!!! Peter hat dafür immer ein offenes Ohr und das ist einfach nur KLASSE!!!

Wenn man bedenkt, das es erst die dritte Veranstaltung überhaupt war, die diese Truppe organisiert hat, Hut ab!

Ich wünsche mir allerdings auch, das alle!!!! Piloten die Feedbackmöglichkeit auch ERNST nehmen und sinnvoll nutzen. Was da teilweise für Sachen drin standen, tztzt. Nur mit einem ehrlichen und ausführlichen Feedback kann auch professionell gearbeitet werden.

Jets over Styria sollte gar nicht soooo groß werden. Das kuschelige Ambiente kann von mir aus ruhig so bleiben. ;)
 

hasch

User
Jets over Styria sollte gar nicht soooo groß werden. Das kuschelige Ambiente kann von mir aus ruhig so bleiben.

Genau so soll es in Zukunft sein - vor allem das kuschelige Ambiente kam diesmal etwas zu kurz - mit wem sollte man kuscheln?
 

hasch

User
Na mit seinen Modellen oder an was denkst du schon wieder Hans? TzTzTzTz
Das war wohl die Ausnahme!!

Was sollte ich mit meiner verflossenen Me kuschel- sie hat mich ja nicht mögen:mad::o:cry: - ist in die Mühltonne geflüchtet - aber ansonsten habe ich anscheinend was nicht mitbekommen - Markus: die beiden haben mit mir nur den Belastungstest durchgeführt:mad:
 
Hallo Hans,
nach Deinem Gesicht zu urteilen hats Dir aber mächtig Spaß gemacht. :D :D Soso Belastungstest nennt man das heute :D :D
 

Gast_4396

User gesperrt
Belastungstest

Belastungstest

Das Gefährt ist sicher nur bis 200kg zugelassen!:p
Das das bei 450kg noch gehalten hat und zudem gerollt ist erstaunt mich jetzt etwas!:D:D:D

@Hans
Was Me versenkt? Was hast du den gemacht?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten