5. Jets over Styria

ENDLICH, ist es fertig ;D

Das Plakat fürs 5. Jets over Styria:
Wer es denn gerne in Groß haben möchte um es in seiner Umgebung vielleicht auszuhängen, soll mir bitte ein Mail an jetsoverstyria@gmx.at schicken (ist für den Ausdruck auf A2 gedacht).
Wir bekommen 100 Stück à DIN A2 gesponsored und werden das in Fürstenfeld & Umgebung aufhängen!!


Plakat Jets_klein.jpg
 
Es ist gerade wieder eine Sammelmail raus gegangen und ich bitte euch alle (die sie bekommen haben - die Neuanmeldungen der letzten Wochen) darauf so schnell wie möglich zu antworten!! Es sind noch gut 7 Tage, also eine Woche bis zum Jets over Styria 2012 und ich würd dringend eure Antworten brauchen!!

Falls ihr schon drauf geantwortet, die Mail aber nochmal bekommen habt, tuts mir 1. leid und 2. bitte einfach kurz in einer Mail anmerken! Kann sein dass sie in dem ganzen Mail Wirr-Warr unter gegangen ist ;D

Liebe Grüße
Viktoria

EDIT:
Das geht an den Tratz Erwin, die Mailadresse die bei der Anmeldung angegeben wurde stimmt nicht. Bekomm eine FAIL Message zurück. Würde darum bitten, falls ihn hier jemand kennt, oder er hier auch im Forum unterwegs ist, mich bitte mit einer richtigen Mailadresse zu kontaktieren!!
Danke im Vorraus! :)
 

hshb

User
Hallo Victoria!

Du hast nach FF eingeladen :D, wir werden alle kommen :D, Alles wird passen :D und es werden sicherlich nette Tage werden :D.

heute krieg ich den Treibling für die Pushy -vielleicht wirds doch noch was

lg aus einem windigen :cry: St.Pölten
 
Wir kommen !!!

Wir kommen !!!

Hallo Viktoria,

Carmen und ich kommen auch :)
Leider ist aber mein Falcon 120 (wie ursprünglich angemeldet) nicht einsatzfähig :cry:
Aber wir geloben, dafür das Buffet ordentlich in Anspruch zu nehmen :D

Liebe Grüße aus dem Salzburgerland nach FF

Geri

PS.: Bitte viel Sonnenschein bestellen !!!
 
Hallo Victoria!

Du hast nach FF eingeladen :D, wir werden alle kommen :D, Alles wird passen :D und es werden sicherlich nette Tage werden :D.

heute krieg ich den Treibling für die Pushy -vielleicht wirds doch noch was

lg aus einem windigen :cry: St.Pölten

^___^ - das freut mich total!!!

Hallo Viktoria,

Carmen und ich kommen auch :)
Leider ist aber mein Falcon 120 (wie ursprünglich angemeldet) nicht einsatzfähig :cry:
Aber wir geloben, dafür das Buffet ordentlich in Anspruch zu nehmen :D

Liebe Grüße aus dem Salzburgerland nach FF

Geri

PS.: Bitte viel Sonnenschein bestellen !!!

*haha* - ja das Buffet wird hofentlich auch gut beladen sein... hoffentlich geht das alles gut :O

Ich freu mich aber schon und JA Sonnenschein ist bestellt! Diese WE ist es ja nicht so toll, aber nächstes wird es spitze werden! Davon bin ich überzeugt!!! :D
 
NOCH 1 TAG

NOCH 1 TAG

Ein heisses Hallo aus Syrien !
Ich sende Euch für das Event mal mind 10 Grad zusätzlich rauf da wir hier
37 Grad habe und es sowieso bald zuviel wird !
Nun ja muss ja nur mehr bis NOVEMBER durchhalten !
ICH wünsche euch ein super Event !!!
Und ich bin NÄCHSTES Jahr wenn Du Viktoria es noch mal machst mit 100% Sicherheit dabei !!!!
BITTE FOTOS NICHT VERGESSEN !!!!
 
Heute wird gepackt und morgen um 04:00 geht´s los. Möchte am Freitag den Platz nicht den Schweizern alleine überlassen:D:D

Und ich packe einen grooooooossen Kanister für Bio-Diesel mit ein.;):D:D
 
Erste Aufbauarbeiten sind gestern schon von statten gegangen ... heute gehts weiter!

Morgen sollte also alles stehen - hoffentlich... :O XD

Fotos kommen ganz bestimmt, werde auch versuchen währendessen ein paar schon auf Facebook hochzuladen!!
Freu mich auf alle die kommen und ja wegen nächstes Jahr, mal sehen wie's heuer läuft ;)

Bis spätestens morgen dann!
 
Hi Erich,

den Verdacht habe ich auch schon :D:D:D

So, pünktlich vor dem heranstürmenden Gewitter das Auto fertig beladen. Jetzt kommt der gemütlichere Teil.:D

Jungs, bis morgen! Freu mich!
 

hasch

User
In ca. 1 Stunde gehts ab nach Fürstenfeld - nach dem Motto " I wül wieder Ham " -
Steirischer ist eingeladen und die Brawu auch -
Freue mich schon auch zu sehen!
 

hasch

User
Die ersten Bilder von Heute
 

Anhänge

  • DSC00748.JPG
    DSC00748.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 33
  • DSC00732.JPG
    DSC00732.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 33
  • DSC00735.JPG
    DSC00735.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 34
  • DSC00745.JPG
    DSC00745.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 52
Jets over Styria 2012

Jets over Styria 2012

Hallo Leute !
Ich hoffe Ihr stellt noch mehr Fotos ein !
Lg aus Syrien !
Heli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten