Fotos
Fotos
Hallo,
die Cuffs sind nun mit Silikon am Fahrwerksbügel befestigt und rumpfseitig mit Kedergummi (Conrad) + 1en Ring aus Moosgummi, damit dort nichts ``scheuert``(gibt es z.Bsp. bei VW zum Kennzeichen - entklappern)
Das Gewicht ist nun bei 13350g, durch die Dubroräder. Denke mal, das nun mein Endgewicht nicht schlecht ist, trotz des etwas schweren 3W110er und der Pefa`s sowie der 123` 2500er Becherzellen. Es geht sicher immer noch leichter. Leichterer Motor + Dämpfer, jedoch sollte man dann die Weiche und Akkus weit nach vorn - mind. in den Steckungsbereich bauen.
Habe mir noch den passgenauen REVOC Schutztaschen-Set für die MP 2,7m LX gegönnt. Kann ich nur empfehlen, sehr gute Verarbeitung, Passform und Schutzfunktion.
Noch ein Hinweis an E91 Kombifahrer, ich habe es vorerst auch nicht geglaubt, heute habe ich es getestet, und die 2,7m LX passt ohne Umstände bequem (inkl. Spinner und SLW) gerade hinein.
Nun möchte ich gern so eine Müller Dreiblatt 26x12 auf dem 110er testen. Kann hier jemand bitte mal das genaue Gewicht der Müller 26x12 x 3 nennen? Meine Engel 27x12x3 wiegt exakt 255 Gramm.
Grüßle, Jens