Aeroparty bei Petr Zak + NEW Sbach 342 2,7m

Hallo Leute,

war Gestern beim Petr in der Werkstatt und hab mir mal die S-Bach angeschaut.
Is schon nen schmuckes Teil :-) Mir gefällt die Gesamtform und die fließenden Übergäng, der extra angefertigte Spinner sieht klasse aus:-)
 

Anhänge

  • 12082010361.jpg
    12082010361.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 79
  • 12082010362.jpg
    12082010362.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 76
Sbach Bilder

Sbach Bilder

Hi,

hier noch ein paar Sbach Bilder von mir, teilweise mit dem Meister drauf.

IMGA0001.JPG

IMGA0011.JPG

IMGA0005.JPG

IMGA0009.JPG


Gruß Ginne
PS.
nochmals ein Riesen Danke an den ADAC, der uns am Sonntag Abend von der Aeroparty kommend, nach Hause brachte, Auto huckepack, Camper hinten dran.
 
hahaaaaaaa

hahaaaaaaa

@ Günter,

Gebt es zu, Ihr wolltet nur den Tank ned leerfahren vom Jonas seinem Passat ;-)

Bezüglich Sbach - Ginne, schwebt dir schon vor welchen Motor du einbauen wirst ???

Mfg
gebbes
 
Gebbes,

mein Wunschkandidat ist der 3W-110 iB2 CS,

weist ja selber, bis jetzt waren wir mit den 3W super zufrieden.

Mal sehen, was ich beim Nikolausmarkt für eine Preis bekomme.

Gruß Ginne
 
S-bach

S-bach

Hallöle an die S-bach begeisterten ;-)

Wie Petr mitteilte wird an der 3,1m Version fleißig gearbeitet und er will bis zum Jahresende / Winter die große Maschine fertig haben. Jedesmal wenn ich mir die Bilder anschaue gefällt sie mir noch besser...

Mfg
gebbes
 
...

...

Sicher, ein polarisierender Flieger - aber auch einfach mal was neues aufm Flugplatz, ich war Anfangs auch nicht auf dem Tripp, bis ich sie dann in Real hab auf der Wiese stehen - da gefiel sie mir sehr gut.
In Tannkosh hab ich dann das Original noch gesehen - knalliges Orange, weiß und blau - macht was her !!!

Mfg
gebbes
 

giulianap

User gesperrt
,......meine Meinung,... er sollte lieber mal eine Yak 55M in 2,70m & 3,10m bauen,.... das wäre doch ein Brüller,.......dann würden alle die Krill 55er Yaks abbestellen und die geilen (sorry) edel Modell Airbrush Yaks vom Pepe ordern,....;)

Nur mal so ne Infos an die Reppppppppppssssssssssssssss,......ich hau mich wech,.....:D
 

Justus

User
Geil!

Ich finde die Sbach auch sehr reizend, mir hat sie von Anfang an sehr gut gefallen, in live kommt sie auch nochmal besser rüber. Das Designe könnt ich mir richtig gut an Petr´s vorstellen :)

Grüße
 
Jetzt die 55M "nachmachen" wäre irgendwie etwas platt. Petr hat bisher nix nachgemacht und hat das ned wirklich nötig, auch wenns geil wäre. Die SBACH ist eine sehr schöne Maschine mit den geschwungenen Linien, der schönen Motorhaube mit dem Spinneranschluss usw. ich finde das sehr gelungen.
 

giulianap

User gesperrt
Hey Gebbes ,

stell dich doch nicht so an,.......:confused:

Warum wohl,......:rolleyes:

Also ,....ich habs doch schon geschrieben, vielleicht weil jemand eine 55er Kiste gerne vom Petr´s Quali haben möchte,.....Airbrush etc,.....und weil jemand keine Stäbchen massen Wahren Yak 55 Kiste haben will,... und weil jemand vielleicht keine voll GFK Krill,CARF Yak 55 haben will und und und und und,.........denke das sind doch aussagekräftige Argumente oder net,....;)

Denk mal drüber nach,....jetzt wo der Buuuuuum gerade angefangen hat,....ich stell mir gerade eine 55 Yak in meinem Wunsch Airbrush vom Petr vor, hammer,.... und das mit 16,5kg !:D

Ps. Und das es der Petr nicht nötig hat, naja da sa ich jetzt mal nix drauf,...keiner kann sich so aus dem Fenster lehnen,....

MfG Steve
 
..

..

hey steve,

jetzt kommt eben die Sbach 342... das Argument von dir könnte man so auf jeden anderen Flieger auch übertragen der gerne nen anderes Fliegerle hätte.

Schließlich sind neue Formen und alles bis ein neuer Fliegr steht ein großer Aufwand - der jetzt in die Sbach gesetzt wurde - so ist das und meiner Meinung auch gut so.

Bleiben wir hier nun bei der Sbach - über deinen Wunschflieger, davon kannst ja noch a bisserl träumen ;-)
mfg
gebbes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten