Beastyboy80
User
Mein Höhenleitwerk hab ich perfekt zum Seitenleitwerk ausgerichtet.
Leider war das Seitenleitwerk total verdreht zum Hauptflügel.
Hab den Rumpf warm gemacht und verdreht.
Gestern nach dem 4. Flug sehe ich das sich die rumpfhälften lösen. Genau im Bereich der torsionsstifte.
An der Stelle von die Kabinen Haube aufhört. Auch vorne am Anfang geht er schon auseinander.
Des weiteren musste ich die Flügel Stellung extrem anpassen .eine Seite war perfekt die andere war um gute 4 mm in der Länge versetzt . Beide Torsion Öffnungen und der Multi-lock. Öffnungen hab ich im Rumpf angepasst, und Multi-lock im Flügel. Aber das passt überhaupt nicht zum Preis von Kult
Leider war das Seitenleitwerk total verdreht zum Hauptflügel.
Hab den Rumpf warm gemacht und verdreht.
Gestern nach dem 4. Flug sehe ich das sich die rumpfhälften lösen. Genau im Bereich der torsionsstifte.
An der Stelle von die Kabinen Haube aufhört. Auch vorne am Anfang geht er schon auseinander.
Des weiteren musste ich die Flügel Stellung extrem anpassen .eine Seite war perfekt die andere war um gute 4 mm in der Länge versetzt . Beide Torsion Öffnungen und der Multi-lock. Öffnungen hab ich im Rumpf angepasst, und Multi-lock im Flügel. Aber das passt überhaupt nicht zum Preis von Kult