Einladung zum Abschlusswettbewerb der Jahresrunde Club Pylon in Schorndorf

Ich wollt gar nicht mehr heim

Ich wollt gar nicht mehr heim

so schön wars.
Hat richtig Spaß gemacht mal wieder im Kreis zu fliegen.
Und das Reinschnuppern in die Unlimited Klasse war auch richtig geil. :D

Vielen Dank an alle, die diesen Wettbewerb in dieser Form ermöglicht haben.

Einziger Wermutstropfen: Bis zum nächsten mal dauerts noch so lang. ;)

Gruß Markus
 

Anhänge

  • Schorndorf-1-11.jpg
    Schorndorf-1-11.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 84
  • Schorndorf-1-21.jpg
    Schorndorf-1-21.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 85
  • Schorndorf-1-17.jpg
    Schorndorf-1-17.jpg
    123 KB · Aufrufe: 97
  • Schorndorf-1-28.jpg
    Schorndorf-1-28.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 89
  • Schorndorf-1-27.jpg
    Schorndorf-1-27.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 85
  • Schorndorf-1-23.jpg
    Schorndorf-1-23.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 86
Sorry

Sorry

Leute es tut mir leid, ich hab aber gestern einen vergessen!!!

M i k e

er hat seit Donnerstag zusammen mit Willi sehr viele Stunden geackert
und ich hab ihn vergessen.

Hoffentlich habe ich keinen mehr vergessen.

Nochmals vielen Dank an alle unsere Helfer, ohne euch hätten wir es nicht geschafft.
Auch unser Organisationsteam war super.

Danke an alle Piloten und ihre Helfer für den spannenden Wettbewerb und die schönen Stunden am Abend.

Gruß
Werner (In)Teamchef
 
danke an alle

danke an alle

So jetzt komm ich noch ne runde dran
Danke das so viele auf unseren Platz gekommen sind
das alles so gut gelaufen ist und doch so viele vorläufe geflogen sin.
Eine super Saison geht zu ende mit einem lachendem auge und einem traurigen
Das lachende geht an unsere schönen abende wo wir erlebt haben und die sau geilen rennen und das weinende das ich oder wir so lang wieder darauf warten müssen
Ist irrgendwie gewohnheit geworden
Also jungs und mädels bis nächstes jahr und baut schön
Gruß der bäumer Mike :D
 

em.ka.

User
Super Abschlusswetbewerb in Schorndorf

Super Abschlusswetbewerb in Schorndorf

Hallo Ja ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und bei allen Bedanken .
War ein sehr schönes WE ,Tolles Abschluss Rennen !!!!!!!!!!!
Gruß Gerd.
 
Zwei km entfernt von Schorndorf wird auch das gut schmeckende "Coca Cola" im grossen Stil vertrieben. Dort befindet sich eine Filiale von "Coca Cola".

Nein, nicht "Afri Cola" oder "Pepsi Cola" sondern das Orginal "Coca Cola".

Vielleicht sind deshalb auch die Schorndorfer Piloten so gut im Rennen! Wo gibt es das schon "Platz 1 - 3" alles Schorndorfer! !

Gruss von Werner
 
Schorndorfer Piloten

Schorndorfer Piloten

Werner,

vielleicht hast du es vor lauter Cola trinken nicht mitbekommen,
aber in Elektro sind die ersten 4 Plätze nach Schorndorf gegangen, nur möchte ich dich drauf aufmerksam machen, das Club-Pylon in 3 Klassen geflogen wird und alle Piloten hatten einen Pokal verdient.

Ach noch was in eigener Sache, schau mal in der Sport Klasse, wo da der erste Platz hingegangen ist.

mfg Willi
 

Eisvogel

User
3 Verrückte

3 Verrückte

aus Essenbach sind am Sonntag schnell mal 600 km (300 hin, 300 zurück) gefahren um eine Runde mitzufliegen und die sicheren 3 letzten Plätze zu belegen.

Es hat mächtig Spaß gemacht mal wieder im Kreis zu fliegen, mit alten und neuen Bekannten zu tratschen, angekohlte Stücke von toten Tieren zu essen und die leckeren Kuchen der Fliegerfrauen zu verdrücken.

Nächstes Jahr versuchen wir öfter zu den Rennen zu kommen, evtl. mit einem oder 2 Jungs mehr.

Vielleicht kann man dann noch einen Lauf "Club 20E" anhängen, Modell(e) dazu werd ich übern Winter bauen :cool:.
 
Ein DICKES LOB an dich WERNER ! Die Bilder sind der Wahnsinn!

Wenn das für dich in Ordnung ist, werde ich einige davon benutzen !

Vorallem denke ich über ein neues Design der Homepage nach!


Danke dir Gruß

Jonas
 
an erwin 20e

an erwin 20e

Erwin ich bin strengstens dagegen nochmal eine klasse zu machen..Den wieviel Klassen wollt ihr den noch auf machen ??? Das ist so ein schwachsin was die ganze zeit in raum geworfen wird..Angefangen beim akku gewicht erhöhen oder die gerade diskutierte sache schwachsin über sowas zu diskutieren. Den das reglema ist sehr gut wie es ist und aus meiner sicht sollte man nichts dran ändern oder eine neu klasse aufmachen... so meine meinung zu den diskusionen. Und wenn man alle wieder vertreiben will vorallem die jugendlichen eure entscheidung...Ich fände es sehr schade
 

Eisvogel

User
Erwin ich bin strengstens dagegen nochmal eine klasse zu machen..Den wieviel Klassen wollt ihr den noch auf machen ??? Das ist so ein schwachsin was die ganze zeit in raum geworfen wird..Angefangen beim akku gewicht erhöhen oder die gerade diskutierte sache schwachsin über sowas zu diskutieren. Den das reglema ist sehr gut wie es ist und aus meiner sicht sollte man nichts dran ändern oder eine neu klasse aufmachen... so meine meinung zu den diskusionen. Und wenn man alle wieder vertreiben will vorallem die jugendlichen eure entscheidung...Ich fände es sehr schade

Ich glaube, diese Vorwürfe wurden Martin auch gemacht, als er die E-Klasse einführte. Wo wäre Club-Pylon heute ohne Elektroklasse?

Ich weiß nicht, was alles diskutiert wurde, Club 20 war ja nur ein Gedanke von mir da mir diese schönen Racer vor 25 Jahren schon viel Spaß bereitet haben.
Ich will aber keine Unstimmigkeiten reinbringen, deshalb ist 20 hiermit gestorben.
 
Des war nicht gegen jemand persönlich des war nur meine meinung die ich habe...ich hab nichts gegen verändrungen aber nicht jetzt zu diesem zeitpunkt das mein standpunkt...
 

178

User
nicht so streng sein mit Ideen!!

nicht so streng sein mit Ideen!!

Also "Schwachsinn" ist kein gutes Wort wenn neue Ideen diskutiert werden.
Wenn jemanden eine Idee nicht gefällt darf ers natürlich sagen aber bitte zerfleischt euch nicht.

Ich persöhnlich hätte es begrüsst wenn mann ab und ann so eine Fun-Klasse mal geflogen hätte.
Zum Beispiel zwischen den Auswertungen zum Endlauf. da warten viele auf Unterhaltung :)

Grüße Harry
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten