Einladung zum Abschlusswettbewerb der Jahresrunde Club Pylon in Schorndorf

I komm au

I komm au

Allso dan melden ich mich au mal an

Ich fliege alle drei klassen
2,4
Helfer: Torsten

Frühstücke am samstag sonntag

Bis in 2 wochen leute arbeitets bis dahin noch schön

Gruß mike
 

Eisvogel

User
Jakob hat keine Zeit
und ich weiß noch nicht wie ich 4 Jungs mit Zelt, Modellen und Zubehör ins Auto packe:(. Platz hätt ich im Sprinter genug, nur an Sitzplätzen fehlts.
Irgendwie werden wirs schon hinkriegen, die endgültige Anmeldung mach ich nächste Woche.
 
Hallo

Ich melde uns Essenbacher an.

Nikolas Ostermaier
Simon Wienskowsky
Christian Schalk

Helfer: Erwin Schamburger
Klasse : Elektro 2,4 ghz

Zum Frühstück kann ich leider noch nichts genaues sagen, da leider immer noch nicht geklärt ist wer wo, wann mitfährt. Sonntag brauchen wir aber alle Frühstück. Vorraussichtlich 1 am Samstag.
 

em.ka.

User
Teilnehmerliste V1

Teilnehmerliste V1

Hallo,
hier ist die erste vorläufige TN-Liste.

Ich bin am WE in Oberschleißheim bei den LVB-Modellflugtagen

http://www.lvb-modellflugtage.de/

und kann daher erst nächste Woche updaten.

Gruß
Martin

TN Liste V1.jpg
 

178

User
Anmeldung

Anmeldung

Justin:
Elektro 2,4 Ghz Helfer Harry
Unlimited 2,4 Ghz Helfer Harry

Harry:
Unlimited 2,4 Ghz Helfer Gerd Uhlig

Da ich auch Gerd noch den Hellfer mache und selbst mitfliege werde ich diesmal keine "Nebenposten" annhemen!

Grüße Harry
 

jumo99

User
So, Helfer bei mir: Johannes Böttcher, ich bei ihm wenn er jemand braucht. Bitte entsprechend anpassen :D

Frühstück bitte auch noch dazu
 

178

User
Gerd auch einplanen, meines Wissens kommt er!

Bitte für mich und Justin Frühstück einplanen, Danke.

Grüße Harry
 
Abschluss Rennen

Abschluss Rennen

Hallo Selbstverständlich komme ich auch ,bin nur etwas spät dran !!!!!
Brauche Frühstück für 2 Personen So Morgens, Fliege nur UL in 2,4 .Helfer Harry .
Möchte Berni und dem Verein Danken, das wir das Abschluss Rennen
Bei euch austragen Können .
Gruß Gerd.
 
Anmeldung Schorndorf

Anmeldung Schorndorf

Daniel Oettle

Eleo Klasse
2,4 Ghz
Helfer: Werner oder wer Zeit hat

Frühstück:

Samstag 2 Personen
Sonntag 3 Personen

Gruß

Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten