Einladung zum Abschlusswettbewerb der Jahresrunde Club Pylon in Schorndorf

MolDy

User
Maaaaartin, das 5. Rennen muß noch überarbeitet werden... ich mein, ich helfe ja gern, aber 2mal im slben rennen... dafür bin ich gar nicht groß genug... ;-)
 

em.ka.

User
vorletztes Abbdeit

vorletztes Abbdeit

Toooorsten,
ich wollte doch nur mal sehen, ob´s einer merkt ;)

Spaß beiseite, hier mal eine ernst zu nehmende Tabelle.
Ein paar werden wohl noch dazu kommen, da habe ich aber noch keine offizielle Meldung.

Am Freitag vormittag wird´s das letzte Update geben, danach fahr´ ich los :D:D

Bis dann
Martin

TN Liste V4.jpg
 

em.ka.

User
Uups,
na dann übt schon mal den Synchronflug. :D:D


Neee, das kommt daher, dass mir in Sport noch mindestens ein potentieller Kandidat fehlt. Dann gibt´s zwei Zweier-Heats und du musst nicht hin und her laufen.
Anderenfalls lässt sich das schon noch geradebiegen - hängt ganz von der Gage ab. ;)

Bis dann
 

178

User
Geokoordinaten

Geokoordinaten

Hi,
hat jemand konkrete Geo-Koordinaten?

laut Google Maps liegt Hammerschalg 39 in der Stadt

Grüße Harry
 
Kleine Änderung

Kleine Änderung

Hallo miteinander,

einen Piloten müsst Ihr von uns leider wieder rausstreichen :(.

Es schaut jetzt folgendermaßen aus:

Christian Schalk und ich kommen beide bei Erwin am Samstag mit, Simon und Matthias haben leider keine Zeit.

Helfer gebe ich jetzt mal Erwin an, wahrscheinlich wechseln wir aber, wer grad Zeit hat.

Frühstück am Sonntag auf jeden Fall für Christian und mich.

An der Klasse hat sich natürlich nichts geändert, Elektro und 2,4 Ghz

Nikolas
 

em.ka.

User
Hallo allerseits,
erfreulicherweise bekam ich noch telefonische Anmeldungen, hier also das LETZTE Online-Update der TN-Liste.

Wer noch Änderungswünsche hat, teilt mir diese bitte entweder heute Anbend oder spätestens morgen früh bei der Anmeldung vor Ort mit - ich bin ab sofort offline.

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl wäre es wünschenswert, wenn wir wie angekündigt ab 9:00 bis 9:30 die Anmeldung, um 9:30 das Briefing und um 10:00 den Rennstart durchführen könnten. Die Elektriker fangen an ... und mit vollen Akkus geht´s definitiv besser ;)

Bis später
Martin

TN Liste V5.jpg
 

Eisvogel

User
evtl. muß der Hannes allein fliegen, ich hab mir ne schmerzhafte Entzündung eingefangen und werd eher nicht kommen.
Mal abwarten wie schnell und gut das Antibiotika wirkt...
 
Ich danke für die gute "Coca Cola" in Schorndorf. War einer der wenigen Zuschauer und es hat mir gut bei Euch gefallen, zumal es Bilderbuch-Spätsommerwetter- war!

Nun sah ich eindeutig, dass dort um jeden Millimeter geflogen und gekämpft wird aber Spass und Freude ist immer noch im Vordergrund und so soll es auch sein !!!

Ihr wart in Schorndorf herzlich willkommen und ich glaube, dass ihr auch zufrieden wieder heimgefahren seit!!!

Berni hat sich mit seinem gesamten Team in jeder Hinsicht bemüht und das ist auch erfreulich !!!

DAnke, dass Ihr so zahlreich angereist seit.

Grüsse von WErner
 

em.ka.

User
Es ist vollbracht

Es ist vollbracht

Die Saison 2014 ist mit einem wunderschönen Wochenende in Schorndorf zu Ende gegangen.

Das Abschlussrennen hat in mehrfacher Hinsicht Geschichte geschrieben!

Erst mal ein großes Kompliment an den Schorndorfer Verein bzw. deren Mitglieder mit ihren guten Feen.
VIELEN HERZLICHEN DANK für die vorbildliche Organisation, das klasse Catering und die gemütlichen Abende.
Das Wetter hat ebenfalls gepasst, danke Petrus!

Mit sage und schreibe 44 Startern haben wir alle bisherigen Rekorde gebrochen :)

Dank der ausgezeichneter Disziplin aller Teilnehmer waren wir in der Lage, bis Sonntag Mittag 4 komplette Vorläufe zu absolvieren.
Aufgrund der teilweise sehr knappen Zwischenergebnisse nach 3 Vorläufen hatten die letzten Vorläufe bereits Endlauf-Charakter,
es war superspannend.

Die Endläufe selber kann ich schlecht in Worte fassen.
Es wurde tatsächlich um Zentimeter gekämpft, so dass das Endergebnis in den V-Klassen nicht durch die tatsächlich geflogene Rundenzahl sondern durch Cuts und die Einlaufzeit entschieden wurde. :D:D:D
Spannender geht´s nimmer.

Als weiteres Highlight möchte ich die gelungene Siegerehrung nennen,
die von den Schorndorfer Jugendleitern Berni Scheurer und Willi Hutt mit viel Humor und Kurzweil durchgeführt wurde.

Einer großzügigen Pokal-Spende dieses Zweier-Gespanns war auch zu verdanken, dass es erstmals eine Juniorenwertung gab.
Alle Teilnehmer bis 23 durften dabei noch drei Extra-Pötte je Klasse entgegen nehmen.

Als krönender Abschluss wurde die spontane Zusage des 1. Vorsitzenden Daniel Knapp, das Abschlussrennen 2015 ebenfalls wieder auszurichten, mit Standing Ovations angenommen. :):):)

Allen Beteiligten ein herzliches „Vergelt´s Gott“ für diese gelungene Saison 2014

In eigener Sache:
Besonders bedanken möchte ich mich beim Speed-Gespann Gerd Uhlig & Harry Boos für das großzügige Präsent.
Das motoviert mich unglaublich, weiter am Ball zu bleiben.

In diesem Sinne wünsche ich allen jede Menge Vorfreude auf die Saison 2015 und viel Leidenschaft sowie Erfolg bei den Vorbereitungen.

Martin

Hier noch ein paar Impressionen, weitere Bilder folgen in Kürze, gell Werner ;)

140927 CP Schorndorf_053.jpg

140927 CP Schorndorf_046.jpg

140927 CP Schorndorf_049.jpg
Info: das ist Jochem - nicht Werner

140927 CP Schorndorf_047.jpg

140927 CP Schorndorf_043.jpg

140927 CP Schorndorf_013.jpg

@ Werner (ellipse4):
Die Cola war Ehrensache!
Ich freue mich, dass Du nun den m.E. richtigen Eindruck von userem Sport gewinnen konntest.
Und: Ja, wir sind sehr zufrrieden heim gefahren, auch wenn´s wegen Nebel 4 Stunden gedauert hat.
 
War ein hammergeiles Wochenende!!!

Viele Fights, leider auch viele Ausfälle aber trotzdem eine Menge Spaß!!!

Vielen Dank an alle Beteiligten und vorallem an BERNI und WILLI !!! Klasse Sache!!!
Auch Martin, klasse Job!

Die Teilnehmerzahl war eine Wucht! So solls weitergehen!!!

Freue mich schon riesig auf die nächste Saison!!

Und jetzt heißt es bauen.................bauen..........................bauen!!!!!!!!!


Viele Grüße

Jonas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten