Einladung zum Abschlusswettbewerb in Schorndorf

Komme auch

Komme auch

Pilot : Gläser
Helfer: evtl. Steinhauser
Klasse: UL
Kanal: 2,4 Ghz
Frühstück: 1 mal Sonntag

@ Gerd naja so jung bist du aber auch nicht mehr:D


Gruß Kali
 

MolDy

User
ahoi,

wir sind natürlich auch am start!!

Pilot:
Moldy RN.6

elektro
sport
ul

2,4ghz

Helfer: Mike


Pilot: Dieter

elektro
sport

2,4 ghz

Helfer: Torsten

ich werde am freitag mit marcii gegen abend aufschlagen.
frühstück für samstag und sonntag wäre klasse.

bis nächste woche... ;)
 

178

User
Auch dabei....

Auch dabei....

...Justin Boos
Elektro. 2,4Ghz Helfer Harry.
Frühstück Sa und So für 2Personen
......
Grüße Harry
 
Vielleicht, vielleicht au it

Vielleicht, vielleicht au it

Servus zusammen,
eigentlich hab ich schon vor zu kommen, aber momentan ist es noch zu früh für eine Entscheidung, da ich gestern an beiden Beinen operiert wurde.
Sollte es gehen, werde ich Samstag morgen in Schorndorf aufschlagen .

Sport.
2,4Ghz
2x Frühstück
Helfer Kali.

Grüße aus Altshausen
drSteini
 

em.ka.

User
Teilnehmer - Update

Teilnehmer - Update

Es wird ...

Bis demnächst
Martin

Heat-Einteilung Lauf 5 V2.jpg
 
Anmeldung

Anmeldung

Matthias Hundhammer
Nikolas Ostermaier
Simon Wienskowsky
Christian Schalk

Allesamt Elektro, 2,4 ghz

Helfer untereinander + Lukas Loose
(reicht das so oder müssen die caller schon verteilt sein? )

Etwas sehr spät aber ich hoffe es passt noch :rolleyes: .


Mit freundlichen Grüßen

Christian
 

em.ka.

User
Hey Bavarian Boys,
klasse, dass Ihr den "Schwôbè - Überschuss" ein wenig kompensieren wollt :D:D

Helfer untereinander + Lukas Loose
(reicht das so oder müssen die caller schon verteilt sein? )
Je mehr ich vorher weiß (Pilot-Caller etc.), umso weniger muss ich am Samstag früh managen, umso schneller können wir loslegen.
Wenn Ihr Euch also einig seid, wer wem hilft - bitte schnell durchgeben, reicht auch per Mail.

Etwas sehr spät aber ich hoffe es passt noch :rolleyes: .

... lieber spät als nie ;)

Gruß
Martin
 

em.ka.

User
Teilnehmer - Rekord

Teilnehmer - Rekord

Na dann packen wir die Niederbayern noch dazu, auch wenn zwei wieder kalte Füße bekommen haben :D

Ein Schwôb hat sich im Hintergrund auch gemeldet, mal sehen, ob er sich noch in die Öffentlichkeit traut :D

47 Starter - davon 20 Junioren und 8 Rookies - bestehend aus 30 Teilnehmern, das war noch nie da.
Respekt Jungs - weiter so. :):):)

Das letzte Update gibts dann am Freitag, bevor ich losfahre

Gruß
Martin

Heat-Einteilung Lauf 5 V3.jpg
 

178

User
Nachmeldung zum Finale

Nachmeldung zum Finale

Nachdem ich die letzten 3 Abende nutzte um die Trümmer der letzten Versuche aufzuarbeiten, werde ich heute Testen gehen und am Wochenende mitmachen. Sofern danach nicht wieder alles kaputt ist.

Also
Pilot Harry, Helfer Gerd
Klasse: UL
2,4 Ghz

p.s.:
Sollte es Interessiert Neueinsteiger für 2016 geben und ihr diese kennt. Bringt die Jungs mit nach Schorndorf.
Ich gebe meine Sachen nach dem Rennen ab (3 UL Modelle, 2 Sport-Modelle, diverse Motoren).
Für den Einstieg allemal gut genug!

Grüße Harry
 
Interesse an deine Sachen, die du abgeben möchtest

Interesse an deine Sachen, die du abgeben möchtest

Hallo melde Dich bei mir in Schorndorf ich bin der Toni Saliccia.

MfG
 

em.ka.

User
Nachdem ich die letzten 3 Abende nutzte um die Trümmer der letzten Versuche aufzuarbeiten, werde ich heute Testen gehen und am Wochenende mitmachen. Sofern danach nicht wieder alles kaputt ist.
Alle Achtung vor Deinem Einsatz.
Wir hatten auch einige Nachtschichten, um dem Nachwuchs auf die Sprüng zu helfen. Mein eigenes Zeug blieb unangetastet bis auf den Kurbelwellentausch beim LRP. Drum werde ich halt wieder mal mit meinen alten "Krücken" antreten. Was solls - Hauptsache dabei!! ;)

Martin
 
Hallo Linksflieger

noch ein Paar Infos


Samstag

Frühstück ab 7. 30 uhr

Anmeldung ab 8. 45 uhr in der Hütte. Versicherungsnachweis mitbringen

Pilotenbesprechung 9. 30 uhr

Start mit Elektro um 10 uhr

Wir haben sehr viele Starter also müssen wir um 3 Vorläufe zu Fliegen alles zügig durchziehen
Bitte richtet euch danach und seit fertig wenn ihr dran seit

Abends Gemeinsames Grillen und gemütliches Beisammensein

Sonntag

Frühstück ab 8.30 uhr

Kleine Pilotenbesprechung 10.30 uhr

Start mit Elektro ( sofern wir SA mit allen Vorläufen fertig werden) 11 uhr (Kein Flugbetrieb vorher)

Ein Vorlauf und Finale

Nach der Auswertung Siegerehrung ( Dauert etwas, da neben dem Wettbewerb auch die DM Jahreswertung und Jugendwertung gemacht wird)

Ladestrom 12V und 230V gibt es am Ladebrett außen an der Hütte


Mfg Willi,Werner und Berni
 

em.ka.

User
Teilnehmer - Update

Teilnehmer - Update

Hallöle,

wenn keiner mehr abspringt, haben wir pro Durchgang 16 Heats zu fliegen, demnach ist Bernis Aufruf zur Zügigkeit schon angemessen.
Ergänzend:
Anmeldung 8:45 bis 9:15,
denn bei der Besprechung um 9:30 muss die Einteilung stehen.

Der Wettergott ist uns - wie´s aussieht - wohlgesonnen, so dass drei Durchgänge am Samstag durchaus drin sind.

Bis später
Martin

PS: Gute Laune muss jeder selber mitbringen, ich kann nicht liefern - mein Auto ist bereits voll :):)

Heat-Einteilung Lauf 5 V4.jpg
 
Schade, aber geht nicht.

Schade, aber geht nicht.

Vielleicht, hatte ich ja schon angekündigt, jetzt ist es gewiss, ich werde in Schorndorf nicht dabei sein!!!
Saison beendet.
Viel Spaß zusammen, wünsche Euch viele schnelle Runden.
Gruß drSteini
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten