Erinnerrung: "2. Jets over Styria!"

Gast_4396

User gesperrt
klar!

klar!

Helfe dir selbstverständlich sehr gerne.:D
Obwohl ich mich nicht vordrängen möchte! Der Schlüter kann das sicher besser als ich!:D

Das Viperchen möchte ich schon gerne mitnehmen. Ich weiss aber nicht, ob es das bestellte Schubrohr bis Donnerstag zu mir schafft! Meister Lambert hat es am letzten Freitag losgeschickt und ich hoffe schon, dass es noch vor meiner Abreise ankommt. Ansonsten müssen wir dann irgendwie improvisieren...

Gruss
Julius
 
Peter keine Sorge, wir gehen Donnerstag noch in die Therme. Ich denk an Dich wenn ich im Pool liege. :D :D

@Julius: Coladose? Reicht doch auch, oder? :D

Die L bleibt leider doch daheim, es fehlt noch ein unerheblicher Teil der von Hr. Westerteicher kommen soll....
 

Gast_4396

User gesperrt
Therme

Therme

Dann empfehle ich dir diese:

http://www.dietherme.com/

Jezi's Rutschbahnrekord liegt bei 39,8 Sekunden!:D
Stegersbach ist rund 15 Autominuten von Fürstenfeld entfernt. Sehr schöner Aussenbereich und coole Badelandschaft. Hier werden die Swiss-Jet-Boys - im Verlaufe der Woche - ihre kerosingeschwängerten Luxuskörper einweichen!

Wenn du es etwas kultivierter und gesitteter möchtest, hier die romantischere Alternative für verliebte und homophile..:D

http://www.blumau.com/

Gruss
Julius
 
39,8 Sekunden? Hast Dir dazwischen noch ein Eis geholt? :D :D Den Rekord stell ich locker ein. :D :D Macht aber keine Ölflecke ins Wasser.
 

hasch

User
"Jo den haben wir abgeworben"
Gönnen wir euch- sollt auch mal einen gscheiten Flieger sehn:D :rolleyes:
ist nur schade dass ihr nicht kommt:cry:



Swiss-Jet-Boys -ihre kerosingeschwängerten Luxuskörper -
werden sehen ob sie auch ihren Rotweinbauch vom Steirischen Wein über die Rutschen bringen:D :p ;)

Peter AIP kann gändert werden -
freue mich schon euch alle wieder zu sehen bzw kennenzulernen ab Freitag bei meinem Wohnmobil - G35IIA- beim steirischen Wein:cool: ;)
 
Wettervorhersagen

Wettervorhersagen

Also aus heutiger Sicht schaut es G U T aus :):) leiche Bewölkung mit Temeraturen von 16°C am Freitag bis 22°C am Sonntag mit mittelmäßiger Bewölkung Sonntag sogar ohne Wolken ! Endlich mal wieder Schub weil so wie voriges Jahr mit mehr als 30 °C war auch nicht merhr lustig!
Na dann wollen wir mal hoffen das die Wetterfrösche sich nicht irren!
Nächste Wettervorhersage morgen früh ca 9.00 Uhr!
 

Jet A1

User
Guten Morgen Peter,
Du weißt ja warum es Wettervorhersage heißt!

In jeder Sage steckt ein Funken Wahrheit :D
mfg
Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten