Erinnerrung: "2. Jets over Styria!"

Aufgeschlagen

Aufgeschlagen

So die ersten Piloten sind bei uns schon aufgeschlagen :D:D! Keine Sorge die Modelle sind heil! Aber es wird schon fleißig die Piste für Starts und Landungen benutz!! Bis auf eine abgeworfene Kabinen Haube keine Probleme bis jetzt!
Und die Preise für die Piloten Tomola sind auch größten Teils schon da!
F 86 Sabre von BZ, Akkuweiche von Microsens, Pumpe von MTH das sind nur einge Highlights, die sich die jenigen entgehen lassen, die nicht kommen!:D:D
 

CJS

User

Anhänge

  • ff 1.jpg
    ff 1.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 24
  • ff2.jpg
    ff2.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 27
  • ff3.jpg
    ff3.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 23
  • ff4.jpg
    ff4.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 24
Schee wars scho, leider a scho wieda vorbei

Schee wars scho, leider a scho wieda vorbei

So, gerade zu Hause wieder sicher und heil gelandet. War mal wieder sehr schön bei Euch! Hat viel Spaß gemacht. Danke dafür! Das Treffen der vielen Bekannten und das Kennenlernen neuer Gesichter war mal wieder ein Highlight. :) Leider hat das Wetter am Samstag gar nicht mitgespielt. Kälte und Dauerregen bis Nachmittag hat uns doch in die Therme getrieben. Ab späten Nachmittag wurde es trocken und es ging dann doch noch was. Heute zeigte sich das Wetter von der besten Seite. Peter, Du musst in Zukunft VORHER in die Kirche gehen!!! :D :D
 
Bilder

Bilder

Wäre schön mehr davon zu sehn !
War ja wieder ein tolles Event !
Und es geht weiter laut PETER !!!!
Und beim 3. Jets over Styria bin ich dabei !
Anmeldung fix !!!!

Lg
Halli
 

Jet A1

User
High Peter,
Habe meinen Kühlschrank (Wohnwagen) auch wieder zu Hause abgestellt und möchte mich noch bei Euch ganz herzlich bedanken!
Durfte wieder viele nette Leute kennen lernen. Fürs Wetter Fr/Sa kannst nix, am Sonntag wars dafür herrlich. Bin nächstes Jahr auch wieder dabei, solange mir der Fliegergott eine flugfähige Maschine lässt!
BITTE FOTOS, es waren so viele herrliche Jets da.
lg
Wolfgang
 

HF25

User
Hallo
Mike und ich, wir waren das erste mal hier in FF und uns hat es sehr gut gefallen. Es war eine super Veranstaltung. Den regnerischen Samstag hatten wir ebenfalls in der Therme L. verbracht, dort war relaxen angesagt. Der Sonntag war perfekt - schönes Wetter - ab und zu war es nebelig :) - schöne Modelle - schöne Flüge - nette Leute – werden im nächsten Jahr sicher wieder mit dabei sein.
Gruß Franz
 

Anhänge

  • P5310056.jpg
    P5310056.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 23
  • P5310050.jpg
    P5310050.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 22
  • P5310047.jpg
    P5310047.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 27
  • P5300030.jpg
    P5300030.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 25
  • P5310061.jpg
    P5310061.jpg
    170 KB · Aufrufe: 22

Gast_4396

User gesperrt
Endlich Zeit...

Endlich Zeit...

Nach fünf Tagen intensivem fliegen, haben wir heute wegen des starken Windes, ein bisschen Pause eingelegt und geniessen Land und Leute.:D

Auch von uns Schweizern geht nochmals ein grosser Dank an Peter und sein Team! Es war wie immer sehr schön mit Gleichgesinnten zu fliegen und fachzusimpeln. Hier noch ein paar weitere Eindrücke vom Wochenende:

PICT5650.JPG

PICT5652.JPG

PICT5655.JPG

PICT5660.JPG

PICT5662.JPG

PICT5665.JPG

PICT5666.JPG

PICT5669.JPG

PICT5677.JPG

PICT5679.JPG

PICT5680.JPG

PICT5681.JPG

PICT5684.JPG

PICT5688.JPG

PICT5703.JPG

PICT5704.JPG

PICT5705.JPG

PICT5708.JPG

PICT5712.JPG

PICT5716.JPG

PICT5717.JPG

PICT5719.JPG

PICT5720.JPG

PICT5721.JPG

PICT5722.JPG

PICT5727.JPG

PICT5729.JPG

PICT5730.JPG

PICT5732.JPG

PICT5740.JPG

Am Montag und Dienstag waren wir bei unseren Kollegen vom MC Strehmtal zu Gast. Hier konnten wir nach Lust und Laune fliegen...:D :D :D

PICT5746.JPG

PICT5747.JPG

PICT5752.JPG

PICT5758.JPG

Nun ist Halbzeit in unserem Jet-Urlaub. Morgen geht es dann, wenn das Wetter mitspielt, nach Kirchschlag. Da werden dann die beiden neuen Eurosport´s von Wisi und Köbi eingeflogen und auch mein Viperchen wird mit einem "Spengler-Spezialschubrohr" wohl das erste mal in die Luft dürfen...

Gruss
Julius
 
DU und Z E I T ????!!!!!!!!!!!!!!!!

eher frässe ich ein eingestecktes Bügeleisen, als dass Du mich glauben machen könntest, du hättest Zeit, solange sich eine Fernsteuerung, Kerosin und Flieger in der Nähe befinden :D

Gruss nach Kirchschlag und macht nichts kaputt!
Dani
 

Gast_4396

User gesperrt
Der Urlaub geht zu Ende

Der Urlaub geht zu Ende

Schön war´s in Österreich!:D
Die Kollegen haben sich gestern schön auf den Heimweg gemacht. Ich wollte heute eigentlich noch mit den Kirchschlager Jungs ordentlich fliegen. Leider ist der Wind aber immer noch derart stark, dass wir nun in der Clubhütte sitzen, fachsimpeln, Bilder anschauen und etwas surfen...

Hier noch weiter Bilder vom letzten Wochenende:

Papi 017.jpg

Papi 020.jpg

Papi 009.jpg

PICT5742.JPG

die wunderschöne T-33 von Erich Himmler, die leider wegen eines Anlasserschadens den Maiden nicht machen konnte.

Am Donnerstag konnte Wisi dann den Maiden machen.

PICT5771.JPG

Das Teil wiegt trocken 11,5kg und fliegt wunderbar. Perfekte Kurzstart- und Landeeigenschaften - Wie geschaffen für die Altmatt!:D

PICT5775.JPG

PICT5780.JPG

PICT5788.JPG

PICT5789.JPG

PICT5790.JPG

Köbi hatte leider mit beiden Booster-Turbinen Probleme und konnte den schönen Tag nicht nutzten!:cry:

Da die Albatros ebenfalls mit war, konnte ich sie ausgiebig fliegen...

PICT5791.JPG

PICT5792.JPG

PICT5800.JPG

Einfach ein geiler Flieger!:D

Gruss
Julius
 

Gast_4396

User gesperrt
Kann ja nicht so schwer sein...

Kann ja nicht so schwer sein...

...den ich habe ja schon eine CD vom Fotografen am Samstag gekriegt, wo viele Bilder von den Freitagsflügen drauf waren!:D

Gruss
Julius
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten