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sodele ViperJet die zweite
nachdem ich meine erste vorletzte Woche mit Vollkaracho versenkt hatte (wollte unbedingt versuchen, im tiefen Überflug das Seitenruder auf der Piste schleifen zu lassen...es gelang, aber nur einmal und das auch nur seeeehr kurz...
), lohnte eine Reparatur nicht mehr und ich hab ne neue Zelle geordert.
Üblicherweise ist es ja so, daß eine V2.0 immer "noch-eins-oben-draufer" setzen muß als die V1.x... so auch bei mir. Also wurde in Sachen Beleuchtung aufgerüstet und das Cockpit noch "Saustall-mäßiger" als das erste ausgeführt
Hier mal meine L39 Albatros von Airworld in voll-GFK, Maßstab 1:7
- Aeronaut TF4000 Impeller
- HET Typhoon 700-98-840
- 12s 5800mAh/max 129A bei ca 7kg Schub
- Jeti Telemetrie: Strom- und Temperatursensoren
- Fahrwerk ist von FlyEagleJet mit angepassten, härteren Federn
Die Flugleistungen sind ausgezeichnet.
Vor allem hat sich die Investition in die Schübelereinheit absolut gelohnt - Schub und Klang sind vom Feinsten!
Einzig die Landungen müssen wir noch langsamer angehen.
In der nächsten Zeit sollte es auch ein Video geben.
Grüße
Michael
MIG-29 von HET, Spw.: 960 mm, Länge: 1380 mm, Gew.: flugfertig 3260g. Verbaut sind: 2x YGE 80, 2x HET 2W25, 2x HET 6904, EZFw.: DSR 46 elektr., Akku: 6S 5000 mAh
Na dann schieb ich meine Mig 29 gleich hinterher.:
2xEPF Mercury 64 3700kv;2x85A Turnigy Esc;2x2200mAh 5s;Epf DSR46.:3500g bei 960mm Spw u. 1370?mm Lg.