Thorsten-kds
User
Auf dem obigen Bild sieht es tatsächlich so aus als würde der Flitschenhaken sehr weit über der Schale stehen.
Hier mal mit dem Ring zum Größenvergleich
Hier mal mit dem Ring zum Größenvergleich
Liebe Grüße
Thorsten
Ich freue mich auf das richtige ballast und endlich mal wieder gute Bedingungen. Dann steht den 300km/h hoffentlich nichts mehr im Weg
Hallo Steffen,
da bin ich mal gespannt und drücke die Daumen
Wenn Du eh hinten Blei rein packen musst, dann kannst Du fürs DS auch mal ein längeres Leitwerksträgerrohr testen. Der XBOW hat zwar keinen Rumpf, aber das unvermeidliche Pendeln und Schieben beim Scherzonendurchflug bremst trotzdem und kann durch mehr Leitwerkshebelarm spürbar gedämpft werden, das merkt man dann besonders bei sehr viel Wind mit den turbulenten Bedingungen für die ganz schnellen Speeds.
Leitwerkshebelarm ist beim Brett nur durch noch mehr Leitwerkshebelarm zu ersetzen, nur irgendwann siehts hässlich aus, deshalb akzeptiert man für den Normalbetrieb zu Gunsten der Optik ein bisschen Pendeln.
Gruß,
Uwe.
Martin hat mir schon längere leitwerksträger geschickt, welche ich hier auch verwendet habe. Sind ca 5cm länger.
Den gab's beim örtlichen Stpffwarenhändler,den Fachbegriff kann ich dir nicht sagen. Ist ein gesteppter Stoff mit weicher Innenseite. Hinten ist ein Reißverschluss dran.@Tobias
Sieht echt super aus. Das Gewicht ist ne super Info für mich, hab die gleichen Komponenten auch hier liegen und bin gespannt wo ich hinkomme.
Kannst du mir sagen wo du den gesteppten Stoff her hast? Meine Frau hat gesagt sie würde sowas auch für mich nähen...
Anhang anzeigen 11915398
Ich hätte diese ja auch genommen, sind bloss aktuell nicht vorrätig.Ich hab mal zum Hutablage polstern gestepptes kunst-Leder auf eBay gekauft. Den Rest hab ich dann auch für Flächentaschen verwendet. Die Polsterung war durch das Leder hervorragend...
Beim Bow hab ich aber die Taschen von onewing genommen. Sehen super aus und erfüllen 1a ihren Zweck! Der bow ist eh so hart dass man eher die anderen Modelle vor ihm schützen muss im Kofferraum