Wie ging es heute an der Teck?

Ehrenamt sei Dank

Ehrenamt sei Dank

Hallo
was täten wir nur ohne die unermüdlichen Arbeiter

An dieser Stelle ein ganz herzliches Danke für diesen Einsatz.

Mußte leider selber bereits die Arbeit auf mich nehmen diesen " kleinen Busch" zu besteigen.
Zugegebener Maßen nicht freiwillig. ;)

Meine Hochachtung für den Klettermaxe.

Hoffe man lernt sich mal kennen.

Grüße Olaf
 
Bestes Flugwetter

Bestes Flugwetter

Hey alle zusammen,

Heute ging's mal wieder megamäßig am Bölle. Angesagter starker Westwind und kein Regen waren die idealen Vorraussetzungen für einen geilen Flugtag.
Waren wohl nicht die einzigen die das dachten. Ich hab des Bölle noch nie so voll gesehen. Der ganze Hang lag voller Segler und am Himmel nochmal ziemlich viele.
Also Nordkap raus und erst gelandet als mir leider durch eine Berührung in der Luft des Leitwerk abgeknickt ist :( Passiert halt mal am Hang wenn so viel los ist. Landen ging zum Glück noch.
Aber alles in alem ein richtig schöner Tag an der Teck

Joscha
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi,

ja, wirklich guter Tag an der Teck, 2:25 in der Luft gewesen und 1200mAh sind raus :cool:
Super einstimmig für die nächste Woche auf dem Monte Lema.

Gruß
Memo
 

Börny

User
Rodeln ging gut am Wochenende ;) !

Teck1.JPG
 
Gestern war mal wieder bestes Wetter am Bölle
Hat eigentlich immer getragen und konnte meinen vor einem halben Jahr gecrashten Nordkap wieder einfliegen.
Die Wiese war nur etwas rutschig.

Grüße Joscha
 

Bob Valdez

User gesperrt
Ich will auch mal wieder an die Teck zum Fliegen.:) Wann blühen eigentlich die vielen Apfelbäume unten am Berg?
Ich gehe nachher mal kurz hoch ....:D
blühende Apfel & Kirschbäume dauern noch etwas ...;)
Mitte April - Mitte Mai dürfte wohl das volle Program zu sehen sein .... kommt natürlich auch auf die Witterung an .
 

Bob Valdez

User gesperrt
Die Himmelfahrt-Woche sind wir Nordlicher auch wieder da. Also las uns ein klein wenig Thermik übrig! ;)
Da wir als Schwaben mit Allem sehr sparsam umgehen , auch mit der Thermik , wird schon noch was über sein ... denke ich . :D

Heute ging ( vormittags ) am Bölle übrigens nix ... strammer Südwind .
 

Bob Valdez

User gesperrt
Ein schöner Tag

Ein schöner Tag

Heute war's mal wieder echt Klasse .... leichter West-Nord-west Wind , zum Teil prima Thermik .
Man konnte schön fliegen .
Ein paar Oldies waren auch anwesend .... sowohl Modelle als auch Piloten .
Immer noch voll mit dabei , unser Ältester , mit 93 Jahren !
Heute u.A. mit einer " Hi-Fly " .
Ich mit " Cirrus " und " Sluka " mod. .
P1030766.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten