Michael Hermann
User
Kurze Anmerkung:
meine Idee das TRIAS (Dreipositionsfahrwerk) Fahrwerk zu entwickeln entstand durch die Problematik des "auf die Nase gehen" beim Start von KTW/AFT Seglern.
Das Trias Einziehfahwerk kann also an der Scale-Position verbleiben ohne den Cockpitausbauten im Weg zu stehen.
Es gibt also zusätzlich eine nach vorne fahrende Startposition von 54 bis 61 mm, je nach Radgröße für 1:3 /1:2,5 u. 1:2 Seglern
und hat nichts mit einer Fahrwershöhenverstellung zu tun.
http://www.dr-martin-thoma.com/fahrwerk-trias.html
Gruß Michael
Meinst du mit Trias das Fahrwerk von Herrn Dr. Thoma? das wäre definitiv eine super Sache die Fahrwerkshöhe regulieren zu können.
meine Idee das TRIAS (Dreipositionsfahrwerk) Fahrwerk zu entwickeln entstand durch die Problematik des "auf die Nase gehen" beim Start von KTW/AFT Seglern.
Das Trias Einziehfahwerk kann also an der Scale-Position verbleiben ohne den Cockpitausbauten im Weg zu stehen.
Es gibt also zusätzlich eine nach vorne fahrende Startposition von 54 bis 61 mm, je nach Radgröße für 1:3 /1:2,5 u. 1:2 Seglern
und hat nichts mit einer Fahrwershöhenverstellung zu tun.
http://www.dr-martin-thoma.com/fahrwerk-trias.html
Gruß Michael