PACE DS- Maschine

MPX passt locker in die Wurzel. Der Rumpf ist allerdings recht schmal, das fand ich komplizierter beim Ausrichten als die Fläche. Da könnte ein loser Einbau vielleicht komfortabler sein!?
Gruß Christian


Ich hab mir das jetzt mal in Ruhe angeschaut. Ein MPX Männchen passt in den Flügel, aber grade so. Ich bin am überlegen ob ich die Steckverbindung auf beiden Seiten lose lasse.
Wie haben das ander Pace DS Piloten gelöst? Wäre über Meinungen dankbar.
 

cgraf

User
Ich habe Deans Stecker 4-Polig genommen. Der Stecker hat die halbe Grösse der grünen Multikomplexstecker, aber die Kontakte sind inetwa gleich gross. Abgekupfert beim Skorpion von Thuro ...
Beim DSH habe ich mit den grünen MPX Steckern noch 0.5mm "Luft", war mir zu schade für die Schale und zu heikel

Gruss
Christoph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten