Heuschnupfen, Pollenallergie.....

Fletch

User
da bin ich vermutlich nicht der einzig geplagte Modellflieger.

Die letzten Jahrzehnte bin ich manchmal recht und manchmal schlecht durchs Frühjahr gekommen. Laufende Nase, tränende, juckende Augen und verschwommenes Sehen machten das Modellfliegen (und Arbeiten) manchmal sogar unmöglich. Augentropfen und Nasenspray halfen nur bedingt die akuten Symptome zu lindern, vorbeugende Maßnahmen zeigten keine Wirkung.
Moinsen Eisvogel
(alle anderen Geplagten Bitte mal wegkucken)


Probiers einfach mal mit Nase zuhalten .......

Kollegiale Gruesse
Fletch
 

Rätl

User
Desloratadin hilft mir dieses Jahr leider nicht ganz so gut und auch nur maximal den halben Tag. Habe einen Tipp von einem Fliegerkollegen bekommen und nehme seit zwei Wochen abends Ceterizin und morgens wie gehabt Desloratadin. Diese Kombination ist wirklich gut, habe deutlich weniger Probleme, Nachts kann ich durchschlafen ohne Halskratzen. Einziges Manko: Ich schlafe fast 10 Stunden :D
 
Hallo nochmal,

Da es bei mir seit letzter Woche doch ein wenig in den Augen juckt und die Nase britzelt hab ich mir heute früh eine Lorano Pro eingeworfen. Juhu! Keine Symptome der Allergie mehr... bis jetzt... schau mer mal wie lang das hält ;)

Viele Grüße Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten