Marktübersicht Impeller

Ost

User
?
Geht doch ganz einfach,
unter Anhänge verwalten den PC durchsuchen nach dem Bild, hochladen und dann steht der Link unter Anhänge verwalten.
Das (IMG.............IMG )nur mit der Maus markieren, rechte Maustaste kopieren und auf den Text gehen, Einfügen drücken- fertig.
Größe beachten.
?
Grüße
Oliver
 
Ost schrieb:
?
Geht doch ganz einfach,
unter Anhänge verwalten den PC durchsuchen nach dem Bild, hochladen und dann steht der Link unter Anhänge verwalten.
Das (IMG.............IMG )nur mit der Maus markieren, rechte Maustaste kopieren und auf den Text gehen, Einfügen drücken- fertig.
Größe beachten.
?
Grüße
Oliver

Hi Oliver

probieren 'mers mal
http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=10772&stc=1

Also fast; das mit dem IMG habe ich noch nicht ganz verstanden.


Klaus
 

Anhänge

  • 1000asbuiltfandimensions.jpg
    1000asbuiltfandimensions.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 37

Ost

User
Hat doch fast geklappt!
Also ich lade dann mal ein Bild hoch.
Dazu gehe ich auf Anhänge verwalten.
Da öffnet sich ein neues Fenster wo man seinen PC nach dem Bild durchsuchen kann. Da man das Bild sowieso nach der Größe beschneiden muß (meist) mach ich das mit einem Programm und speichere das Bild auf dem Desktop.
Also durchsuchen und hochladen.
Danach kann man das Fenster wieder schließen.
Jetzt findest Du auf der ursprünglichen Seite (wo Du diene Antwort schreibst) unter "Zusätzliche Einstellungen " in der 2. Spalte (Dateien anhängen) den Satz
"Erlaubte Dateierweiterungen: gif jpe jpeg jpg png" und gleich drunter diesen ominösen (IMG) http://www.rc-network blablabla....(IMG)
Da fährst Du jetzt einfach mit gedrückter linker Maustaste über die ganze Zeile- also auch vorne IMG und hinten IMG drüber womit das Teil markiert ist, rechte Maustaste- Kopieren.
Jetzt scrollst Du wieder in Deine Antwort und setzt den Kursor da hin, wo Du das Bild haben möchtest,
rechte Maustaste- "Einfügen",
Servus drunter und "Antworten" drücken.
Dann müßte jetzt in dieser Antwort ein Bildchen von mir kommen.
Das ist wirklich sehr einfach ;)
So- hier:
Buchstaben.jpg

Damit hast Du die (IMG) Adresse in den Post eingefügt un hoffentlich ein schönes Bildchen hochgeladen :D

Grüße
Oliver
 

KUDI

User
Es ist geschafft

Es ist geschafft

Meinen Impeller-Vortrag am Elektroflugsysmposium in Winterthur konnte ich auch dank eurer Mithilfe mit den nachfolgenden beiden Listen ausschmücken. Ihr findet dort eine Auflistung sortiert nach Rotordurchmesser

Herzlichen Dank

Kudi Eich

Impellerliste1.jpg

Impellerliste2.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten