Hilfe bei Projekt: Der erste letzte Flug für meinen Vater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Howi

User
Hilfe!

Hilfe!

Ich möchte mich nur noch einmal bei Allen bedanken, die mir hier mit Rat und Tat zur Seite standen. Ich habe hier im Forum jemanden gefunden, der mir bei der Finanzierung des Projektes hilft und außerdem einen alten Schulkameraden mobilisieren können, der mir dabei hilft...
Ich werde über die Fortschritte mit dem Projekt weiter berichten, sobald es neues gibt und zu gegebener Zeit Ratschläge einholen, sofern ich sie mir nicht selbst mit dem Forum beantworten kann.

Soweit, so gut...

Schicke mir bitte eine Liste was du noch gebrauchen kannst (Akku,Anlasser,....)!
 
Es ist zwar nicht unbedingt notwendig, aber etwas nervig, darum: Hat jemand vielleicht noch eine Bremsfeder für einen Graupner FM314 Sender? Oder eine Bastellösung, wie ich den Wiederstand für den Pitch erhöhen kann?

Ansonsten habe ich m.E. jetzt wirklich alle notwendigen Teile zusammen, bzw. sie befinden sich auf dem Weg zu mir...

Danke nochmal an alle Mithelfer!
 

Howi

User
Federchen!

Federchen!

Es ist zwar nicht unbedingt notwendig, aber etwas nervig, darum: Hat jemand vielleicht noch eine Bremsfeder für einen Graupner FM314 Sender? Oder eine Bastellösung, wie ich den Wiederstand für den Pitch erhöhen kann?

Ansonsten habe ich m.E. jetzt wirklich alle notwendigen Teile zusammen, bzw. sie befinden sich auf dem Weg zu mir...

Danke nochmal an alle Mithelfer!

Lege ich dir mit ins Paket!!!:)
 
Danke Howi!

Am Mittwoch werde ich dann wohl mit dem Bau beginnen können, deshalb nochmal besonderen Dank an:
Howi, der mich mit Teilen unterstützt
ipfe, der mir finanziell half,
Steffen, mein ehemaliger Schulkollege, der mir ebenfalls finanziell half
und all die anderen für ihre Anteilnahme an meiner Geschichte und auch für ihre Tipps und Ratschläge, auch wenn ich sie nicht alle befolgt habe!

Für mich war/ist es einfach besonders wichtig, das Modell so weit wie möglich mit meinem Vater fertig zu stellen und ein letztes Projekt zu beenden... und ich denke mein Vater wird es ebenfalls sehr freuen, sonst würde ich nicht alle Hebel in Bewegung setzen!

Ab spätestens Donnerstag gibt es dann also von mir Beiträge, wie wir vorrankommen...
 

PIK 20

User
Nun hat sich ja vorerst alles noch zum Guten gewandt. Und das ist auch gut so.

Geärgert haben mich da einige Kommentare, die gleich eine Betrugs- oder Bettelmasche dahinter vermuteten.

Ich weiß, in der heutigen Zeit ist wirklich nichts auszuschließen. Aber muss man das überhaupt gleich im Forum alles in Zweifel ziehen?

Mich freuts dass es geklappt hat.

Gruß Heinz
 
schön das du beginnen kannst...:)
ich kann mir vorstellen das es eine wichtige und auch schöne erinnerung wird.
bei fragen einfach fragen, ich denke hier werden einige sein die dir/euch helfen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten