Graupner PA18 Teilrestauration und Umbau auf Brushless - und ein paar Fragen

Gerade mal nachgesehen, Motorsturz nach Originalplan soll OK sein. Theoretisch ist das also auch schon gelöst :)
 
Ich muß ehrlich sagen, daß diese Aktion ein echtes Erfolgserlebnis war! Präzision ist eigentlich nicht so mein Ding, jedenfalls habe ich kein Talent dafür. Aber dieses Mal habe ich mir bewiesen, daß es nicht immer darauf ankommt, etwas gut zu können, sondern auch darauf, nicht aufzugeben. Ich meine damit nicht, wie ich den Winkel gemessen habe, sondern daß die Auflage jetzt paßt.
 
Nicht so spektakulär, aber zur Illustration des Fortschritts:

P3100003.JPG

und ein Blick von vorne:

P3100004a.jpg
gerade zu fotografieren scheint noch schwerer zu sein, als gerade zu bauen :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten