Hell-Sink-i Cup D-Tour in Frankfurt 21.10.2023, neuer Termin!!!

meeks

User
Guten Abend liebe Schleudergemeinde.
Also wenn die da oben auch einen noch später organisieren....hat F3K-Mainhattan auch kurzentschlossen doch noch am

21.10.2023 neuer aktueller Termin!

einen Hell-Sinki Cup 2023 (D-Tour) auf Fluggelände von Aero-Club Nieder-Eschbach anzubieten!

Wann:
Datum: 21.10 2023
Briefing: 09.00 Uhr
Beginn: 9.30 Uhr
Ende: keine neue Runden nach 16.00 Uhr. Definitiv.

Wo:

AERO-Club-Nieder-Eschbach e.V. - Anfahrtskizze

Anfahrtskizze zum ACNE
www.aero-club-nieder-eschbach.de

Anmelde/-gebühr/-schluß:
Mit 10 € seid ihr dabei, zahlbar Morgen beim Anmeldung. Registrieren solltet ihr Euch bis spätestens 20.10 bis 16 Uhr - für Superkurzentschlossene werden wir noch 2-3 Nachrückerplätze freihalten mit lustige Namen.

Unsere Verein erlaubt Camping auf Platz für die am Vortag reisende, die komplette Infrastruktur des Clubs steht zu Verfügung inklusiv. wie Damen-/Herrentoilette, Kohlegrillplatz, Solarstrom (REICHT NICHT FÜR GRILLEN!!!) und Getränkeausschank gegen Bezahlung. Wie üblich werden wir einige Party-Pizzas auf Platz gegen Mittag bestellen.

Max. Teilnehmerzahl haben wir nicht...aber einen eID auf die Fliegern und einen gültige Versicherung (und beim fliegen über 120 m einen Kenntnisnachweis) sind ein Muss...
Flugaufgaben werden noch bekannt gegeben, wir benutzen die Local Rules mit einige Überraschungen. Pokale, evtl. Urkunden, sowie Trostpreise sind nicht zu erwarten aber eine paar gesponserte Modellfluggegenständen werden zwischen Teilnehmern gelost.

Wir freuen uns sehr Euch bei uns begrüßen zu dürfen, den ein oder anderen Plausch zu halten.

In der Hoffnung auf reges Interesse und...eine Menge Spaß

Eure Hessenbuben des F3K-Mainhattan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meeks

User
Dumm gelaufen-Termin in Familienkalender eingetragen und Frau hat uns nach München verplant…muss den D-Tour eine Woche vorher machen.

Also: 21.10!!!
 

meeks

User
Anmeldungen bislang (per PN):
Timo
Hendrik
Lasse
Mika
Robert
Walter
Leo
Christoph

Nicht sicher:
Rollo
Philipp
Tom
Leo
 

meeks

User
Wegen bessere Planung stellen wir den Frist für Anmeldungen auf

Freitagabend den 14.10

Es wäre super 15 Teilnehmer zu finden für drei Gruppen je 5 Piloten, mindestens aber 12.

Also fleissig herum rufen…und es ist einen D-Tour also

Anfänger sind sehr willkommen!!!

>m
 

meeks

User
Na also, geht doch:
Timo
Hendrik
Lasse
Mika
Robert
Walter
Leo
Christoph
Rollo
Basti G.
Felix
Tom
Tunc
Cornelius (ohne Lucas?)
 

meeks

User
Leute,
wie alle anderen haben wir mit Timo auch den Wetterlage fürs Wochenende aufs Auge gehalten. Es sieht leider so aus das es in ganzen Land stürmisch und nass wird, in Norden noch mehr als in Süden.

Wir wollen nicht ins Risiko eingehen und bis letzte Moment hoffen es wird schon sonder sagen den D-Tour jetzt schon frühzeitig ab. So habt ihr mehr Zeit den Samstag neu zu planen. Sicherlich freut ihre Familien das ihr doch zuhause sind (vielleicht braucht Frau Hilfe in Garten).

Wir holen alles aber ab Frühjahr -24 wieder nach, angefangen mit einen Babenhausener F3K Workshop in März!

Wir halten die Daumen das der Wetter in Minden besser wird.

Timo & Mika
 

Tunc Uzun

Vereinsmitglied
Mika,

macht vielleicht Sinn, auch wenn es schade ist einen schönen Abschluss zu verpassen.

Also dann bis im neuen Jahr (bei besseren Wetterbedingungen hoffentlich)! 🤞
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten