Äppelwoi Classics Reloaded D-Tour 20.4.2024

Liebe Wurfwütige,

leider haben wir es dieses Jahr terminlich nicht geschafft einen Workshop zu organisieren. Nach kurzer Diskussion wollten wir zumindest die ÄC Reihe wieder aufleben lassen und laden Euch herzlich dazu ein, uns am 20.4. zu besuchen.

Austragungsort: Aero Club Nieder-Eschbach (bei Frankfurt)
Anfahrtskizze/Koordinaten

https://www.aero-club-nieder-eschbach.de/anfahrt

Der Verein erlaubt Camping auf dem sehr großen Parkplatz, d.h. früh aufstehen am Samstag ist kein Muss .
Außerdem dürfen wir die komplette Infrastruktur des Clubs nutzen, wie Damen-/Herrentoilette, es gibt Getränkeausschank gegen Bezahlung und wir sind noch dabei die Mittagsverpflegung auf die Beine zu stellen - Irgendwas leckeres werden wir schon finden

Max. Teilnehmerzahl: Gibts nicht?...doch gibt es - max. 100 Menschen auf dem Gelände 😉. Gültige Versicherung ist ein Muss für alle Piloten.

Anmelde/-gebühr/-schluß:
Mit 10 € seid ihr dabei, zahlbar bei Anmeldung am Wettbewerbsmorgen. Registrieren solltet ihr Euch bis spätestens 18.04. - aber für Superkurzentschlossene werden wir noch 2-3 Nachrückerplätze freihalten.

Datum: 20.4.2024
Briefing: 09.30 Uhr
Beginn: 10.00 Uhr
Ende: spätestens 16.00 Uhr

Flugaufgaben werden noch bekannt gegeben (2024 Edition), wobei ein Pokerründchen nicht fehlen sollte

Anmeldungen werden ab sofort angenommen

Wir freuen uns sehr Euch bei uns begrüßen zu dürfen, den ein oder anderen Plausch zu halten und hoffen sehr, den Norden immer mehr mit dem Süden verbinden zu können.
Pokale, evtl. Urkunden, sowie Trostpreise sind natürlich zu erwarten
Falls wir genug Jugendliche und/oder Damen zusammen bekommen, werden diese eine Extrawertung, sowie Preise bekommen.

In der Hoffnung auf reges Interesse und...ne Menge Spaß

Eure Hessenbuben des F3K-Mainhattan

Michael, Mika, Rainer, Dieter, Felix, Stefan, Peter, Benedikt und Rollo


P.S. Auch speziell die Unerfahrenen sind herzlichst willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tunc Uzun

Vereinsmitglied
Möchte auch mitspielen...
& hoffe der Name ist Programm (wo bleibt der Appelwoi? ...natürlich nur im Anschluß zur Fliegerei ;))
 
Das wäre ja was, mein erster F3K Wettbewerb :D Habe zwar nur einen FW5 Rookie, aber mich letztes Jahr etwas intensiver mit dem Schleudern beschäftigt.
Bin dabei! :cool:
Findet sich zufällig jemand aus dem Raum Mittelhessen für eine Fahrgemeinschaft? Hab leider kein eigenes Auto :/

Edit: Wohne in Wetzlar, fliege beim Wetzlarer Verein für Luftfahrt
 
Zuletzt bearbeitet:

meeks

User
Klasse!

Rollo
Mika
Timo
Tunc
Jörg
Christopher
Andre
Robert G.
Dieter (eventuell)
Felix

Mindestens 14 Teilnehmer sollte es werden…
 

meeks

User
Oha! Was für einen Ansturm! Weiter so!

Rollo
Mika
Timo
Tunc
Jörg
Christopher
Andre
Robert G.
Dieter (eventuell)
Felix
Kai
Gunnar (vielleicht)
 

meeks

User
Aber gerne!

Rollo
Mika
Timo
Tunc
Jörg
Christopher
Andre
Robert G.
Dieter
Felix
Kai
Gunnar
Cornelius
Basti
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten