Am 29.10.2022 findet der Hell-Sinki Cup 2022 (D-Tour) auf dem Fluggelände vom Aero-Club Nieder-Eschbach statt!

meeks

User
Es wird lustig, hoffen wir nur das Wetter mitspielt!

Cornelius
Jörg
Lasse
Leo
Leon-Carlos
Lukas
Markus
Mika
Robert
Rollo
Tobias
Timo
Tunc
Uli
Walter
 

meeks

User
Das wird jetzt schon eine ganz entspannte Tag mit drei Gruppen je fünf Piloten also ideal für Einsteigern! Es gibt noch platz!
 

meeks

User
Aber gerne!

Christopher
Cornelius
Jörg
Lasse
Leo
Leon-Carlos
Lukas
Markus
Mika
Robert
Rollo
Tobias
Timo
Tjark
Tunc
Uli
Walter
 

meeks

User
Dieter macht mit!

Christopher
Cornelius
Dieter
Jörg
Lasse
Leo
Leon-Carlos
Lukas
Markus
Mika
Robert
Rollo
Tobias
Timo
Tjark
Tunc
Uli
Walter
 
Hallo,

möchte mich auch mal im F3K Wettbewerb ausprobieren.
Würde wahrscheinlich schon Freitag anreisen und mein Zelt aufschlagen.


Gruß
Thomas
 

meeks

User
Leute,

Es sieht ja ganz gut aus, auch weitermacht werden wir mit über einen 24-Karat Goldene Oktoberwetter verwöhnt!

Teilnehmerliste (stand nach 2e Kaffee):

Christopher
Cornelius
Dieter
Jörg
Lasse
Leo
Leon-Carlos
Lukas
Markus
Mika
Rollo
Thomas (dein Nachname fehlt mir….)
Thorsten
Timo
Tobias
Tjark
Tunc
Uli
Walter

Wie üblich können wir heute spät Nachmittag kurzfristig eine kleine Abendprogramm vereinbaren, meistens kulinarisch aber Frankfurt hat ja vieles anderes zu anbieten….

Allen eine gute Reise und bis später!

>m
 

meeks

User
Christopher
Cornelius
Dieter
Jörg
Lasse
Leo
Leon-Carlos
Lukas
Markus
Mika
Rollo
Ryan
Thomas (dein Nachname fehlt mir….)
Thorsten
Timo
Tobias
Tjark
Tunc
Uli
Walter
 

meeks

User
Hallo Leute,

nach die unsere Regelwerk muss jeder Pilot sich als Gast registrieren, Gebühr ist schon in Startgeld bei. Anbei einen Tagesmitgliedschafft den ihr schon zuhause füllen könntet.

Gruß,

Mika
 

Anhänge

  • Tagesmitgliedschaft.doc
    35,5 KB · Aufrufe: 69
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten