Am 29.10.2022 findet der Hell-Sinki Cup 2022 (D-Tour) auf dem Fluggelände vom Aero-Club Nieder-Eschbach statt!

meeks

User
Cornelius
Dieter
Jörg
Lasse
Leo
Leon-Carlos
Lukas
Markus
Mika
Peter
Rollo
Ryan
Thomas (dein Nachname fehlt mir….)
Thorsten
Timo
Tjark
Tunc
Uli
Walter
 

meeks

User
Cornelius
Dieter
Jörg
Lasse
Leo
Lukas
Markus
Mika
Peter
Rollo
Ryan
Thomas (dein Nachname fehlt mir….)
Thorsten
Timo
Tjark
Tunc
Uli
Walter
 

Tunc Uzun

Vereinsmitglied
Mika & All,

es war sehr schön bei Euch: Entspannt, sportlich, lehrreich und unterhaltsam und ebenso schön das neben den "üblichen Verdächtigen" auch ein paar F3K-Neulinge in der Szene anzutreffen waren.

Einzig der versprochene Sonnenschein war etwas dünn gesät, 😜.

Und Klasse das auch die Newcomer im RC-Elektronik Haifischbecken mit ihren Produkten anwesend waren (CHASERVO) und man sie auch aus nächster Nähe & Live begutachten konnte (Walter & Rollo). Man konnte die Servos befingern, fragen stellen und auch Live in den CX5en von Walter in beiden Setups (DS06 und HV06) in Aktion bestaunen.

Sehr eindrucksvolle Servos die hoffentlich auch auf lange Sicht Ihrem Qualitätsanspruch treu bleiben. Weiter so und ich freue mich auf euer anwachsendes Sortiment!

Die Wetterlage war für mein Empfinden recht anspruchsvoll, da die Thermik auch eher nur punktell und homöopatisch anzutreffen war (d.h. es war häufig ein vorsichtiges Abgleiten gefragt - aber auch das will gekonnt sein).

Mika, auch ein Kompliment an euren schön gelegenen Platz mit der wirklich beindruckenden Skyline von Frankfurt im Hintergund (die Hochsttrommasten mal ausgeblendet 😄).

Und bitte an Euch fürs nächste Jahr: den Termin mehr in Richtung warme Jahrezeit vorverlegen 😌
 

meeks

User
Tunc,
danke für sehr treffende Schilderung uber gestrige Tag, meine D Kenntnissen reichen nur bedingt. Besonders stimmig war das Mann den nach brutale Wurf erreichte Höhe beim Homöopathische Thermik nur mit noch homöopathischer Ruderausschlägen zum beste Flugzeit umwandeln könnte. Aber so ist es halt = Mann kann den Wurftechnik nie genug trainieren.

Wir versuchen nächste Saison einen reguläre Äbbelwoa Classic während den Wachstumsperiode zu organizieren aber Hell-Sink-I Cup bleibt beim dem Wochenende zum Zeitumstellung.

Bis die Tage,

>m
 
Wooaaah, bin durch die Neuberechnung einen Platz nach vorne gerutscht 👍

Es wa ein sehr schöner Wettbewerb, danke an die Orga!

Bilder habe ich leider keine gemacht.


Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten