Am 29.10.2022 findet der Hell-Sinki Cup 2022 (D-Tour) auf dem Fluggelände vom Aero-Club Nieder-Eschbach statt!

Walther Bednarz

Moderator
Teammitglied
Guten Abend liebe Schleudergemeinde.
Also wenn die da oben auch einen noch später organisieren....hat F3K-Mainhattan auch kurzentschlossen doch noch am

29.10.2022

einen Hell-Sinki Cup 2022 (D-Tour) auf Fluggelände von Aero-Club Nieder-Eschbach anzubieten!

Wann:
Datum: 29.10 2022
Briefing: 09.00 Uhr
Beginn: 9.30 Uhr
Ende: keine neue Runden nach 16.00 Uhr

Wo:

AERO-Club-Nieder-Eschbach e.V. - Anfahrtskizze

Anfahrtskizze zum ACNE
www.aero-club-nieder-eschbach.de

Anmelde/-gebühr/-schluß:
Mit 10 € seid ihr dabei, zahlbar Morgen beim Anmeldung. Registrieren solltet ihr Euch bis spätestens 28.10 bis 16 Uhr - für Superkurzentschlossene werden wir noch 2-3 Nachrückerplätze freihalten mit lustige Namen.

Unsere Verein erlaubt Camping auf Platz für die am Vortag reisende, die komplette Infrastruktur des Clubs steht zu Verfügung inklusiv. wie Damen-/Herrentoilette, Kohlegrillplatz, Solarstrom (REICHT NICHT FÜR GRILLEN MIT STROM!!!) und Getränkeausschank gegen Bezahlung. Wie üblich werden wir einige Party-Pizzas auf Platz gegen Mittag bestellen.

Max. Teilnehmerzahl haben wir nicht...aber einen eID auf die Fliegern und einen gültige Versicherung (und beim fliegen über 120 m einen Kenntnisnachweis) sind ein Muss...
Flugaufgaben werden noch bekannt gegeben, wir benutzen die Local Rules mit einige Überraschungen. Pokale, evtl. Urkunden, sowie Trostpreise sind nicht zu erwarten aber eine paar gesponserte Modellfluggegenständen werden zwischen Teilnehmern gelost.

Wir freuen uns sehr Euch bei uns begrüßen zu dürfen, den ein oder anderen Plausch zu halten.

In der Hoffnung auf reges Interesse und...eine Menge Spaß

Eure Hessenbuben des F3K-Mainhattan

Lasse, Timo und Mika
 

StephanB

Vereinsmitglied
Frage: Kann man als Interessierter bei euch mal zuschauen?
Ich ertappe mich in der letzten Zeit dabei, diese F3K Modelle und das Fliegen damit höchst reizvoll zu finden. 🙂
Ich besitze allerdings noch kein solches (Einsteiger)-Modell und würde mich gerne informieren.
Und wenn Cornelius und Lukas auch kommen, kenne ich sogar schon jemand.

Der schräge Witz dabei ist, dass ich 25 Jahre in Niedereschbach gearbeitet habe und es nicht ein einziges mal zum Aeroclub geschafft habe. 🤦‍♂️

Danke für kurze Info...
Gruß
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten