Äppelwoi Classics Reloaded D-Tour 20.4.2024

meeks

User
Andre ist leider raus…

Rollo
Mika
Timo
Tunc
Jörg
Christopher

Robert G.
Dieter
Felix
Kai
Gunnar
Cornelius
Basti

Gegen Freitag Mittag entscheiden wir ob das Wetterlage einen Reise rechtfertigt. Momentan sieht eher schlecht aus.
 
Das Wetter macht mir auch Sorgen, fände es sehr schade. Freue mich schon richtig auf meinen ersten F3K Wettbewerb :(

Gäbe es u. U. einen Ersatztermin? :confused:

LG
Chris
 

meeks

User
Moin.
Momentan ist das Wettervorhersage fur Samstag von Quelle zu Quelle unterschiedlich.

über einen Ausweichtermin haben wir noch keine Gedanken gemacht.
>m
 

meeks

User
Guten regnerische Morgen Jungs.

Wegen schlechte Wettervorhersage sagen wir den Wettbewerb leider ab. Über einen Ersatztermin werden wir rechtzeitig informieren wenn es soweit ist.

Es sieht so aus das Zeus alle F3K Aktivitäten in Frankfurt verhindern will, das ist jetzt das dritte mal in Folge das wir absagen müssen. Was haben wir gemacht?!?

Vielleicht machen wir es nächstes mal so spontan er hat kein Zeit die Luftmassen zu bewegen…

Grus,

Ihre F3K-Mainhattan Jungs
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten