Freestyler 6: Präsentation

Kamyczek_F3F

User aktuell gesperrt
TUD Modelltechnik
Herrig& Demmler GbR
August-Bebel-Straße 21
09577 Lichtenwalde
Tel 0049-37206-489306
franz(affe)tudm.biz
 

Kamyczek_F3F

User aktuell gesperrt
Es ist Ferienzeit, im September wird wohl alles wieder normal sein. Es geht darum, eine vollständige Garderobe an Models zu haben.
Und warten Sie mit der Bestellung nicht bis zur letzten Minute. Die Preise können nur steigen, weil die Preise für Materialien, Arbeit, Strom und alles andere steigen. Sie können eine Bestellung aufgeben @ .
Ein glücklicher Besitzer einer großen Familie von Freestylern
Kamil
 
Hallo,
Franz ist im Urlaub.
Lieber Gruß aus Graz
Volker
 

moze

User
Hallo ihr lieben,
Hat jemand Neon Farben an seinem FS? Egal ob 3/4/5/6?

Mich würde interessieren wie stark sie so verleben…
 

Kamyczek_F3F

User aktuell gesperrt
I have FS5 Arcona edition from 2018, theoretically they are still as bright as they were. You just have to remember that these are heavy colors because they require covering the color with white. Moreover, they are very difficult to repair. I can recommend the stripes because they are super visible, but I would not recommend the entire model.
 

czyno

User
Hallo ihr lieben,
Hat jemand Neon Farben an seinem FS? Egal ob 3/4/5/6?

Mich würde interessieren wie stark sie so verleben…
Hallo
Wenn Sie viel fliegen, verblassen die Farben :rolleyes: Ich habe Fluo auf FS3, FS4, FS5 und FS6. Das Foto zeigt ein Modell von 2021 (oder vielleicht 2020), mit dem ich F3F und F3B viel geflogen bin (Hunderte von Stunden). Die Farbunterschiede sind sichtbar :eek:
Wenn Sie gelegentlich fliegen, behält Fluo/Neon seine Farbe länger :D

Grüße
Jurek
246E6641-21B9-42D6-8A6F-CB71C7687C7A.JPG
 

moze

User
damit habe ich gerechnet... Danke!!! Das hilft mir wirklich weiter, dann werde ich zu klassischem Rot greifen. Mein Shinto sieht auch aus wie der FS da oben... Neon ist einfach schwierig für Vielflieger...

Danke allen Helfern!

Liebe Grüße

Tim
 

Chrima

User
Hi Tim
Bevor es die Mode mit den "Neon"-Farben gab hatte ich einmal einen Viking2. Der war in RAL3024. Leuchtete auch nicht weniger, aber ich bemerkte kein Verblassen. Ich weiss aber nicht, ob vielleicht noch ein Klarlack drauf war, als Schutz.

Grüsse
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten