Erinnerung IOM Schwerpunkt RL-Regatta Lübeck

hpr

User
so,das wars
Bild 088-1.jpg

Bild 089-1.jpg
 

smunck

User
boa, was könnte ich heulen. so ein geniales wetter und seglerfeld und ich musste den ganzen samstag arbeiten :(:(:(
sebastian
 
Hallo Norddeutschlandbewohner

Wenn wir es irgendwie einrichten könnten, sollten wir uns dort mal öfter im Jahr treffen. Muß ja keine RL sein. Es liegt doch sehr zentral für Kiel, Hamburg, Lübeck, Hannover, Flensburg, Lemmer u.s.w.

Gruß
Thomas
 

smunck

User
kommendes wochenende bin ich zwar in glücksburg, also direkt ums eck, aber mit dem richtigen boot zum kampf um ruhm und ehre. wir brauchen eine winterserie!
 
Vielleicht haben Ingrids Hunde die Speicherchips gefressen?
 

Gast_14160

User gesperrt
Vielleicht haben Ingrids Hunde die Speicherchips gefressen?


Nein, die fressen nur Test 5 - vorzugsweise die Weissen. :D

Also ich habe ca. 350 Fotos gemacht, davon die Hälfte im RAW Format. D.h. die musste ich erstmal umwandeln. Dann muss ich die alle sichten, dabei bin ich sehr kritisch.

Und dann noch sortieren, was ins Forum kommt und was auf den Server.

Leider hatte ich in den letzten 3 Tagen dafür kaum Zeit, ich bin jetzt immerhin bei der Sichtung. :D

Wir fahren aber morgen schon wieder los Richtung Sörup und somit wird es leider noch bis nächste Woche dauern. Sorry, aber manchmal ist der Wurm drin.

Viele Grüsse

Ingrid
 

Gast_14160

User gesperrt
Doch eins habe ich hier mal. Das ist eigentlich total verwackelt. Aber trotzdem hat es irgendwie was - so ein wenig wie Kunst :D

In Originalgrösse kommt es noch besser rüber.

Viele Grüsse

Ingrid

IMG_4889.jpg
 

c.w.

User
...cool. Für mich das beste Bild bisher hier im Forum. Wenn du die Kamera mitgezogen hast wäre es nur noch schöner wenn noch ein bisschen mehr Schärfe im Schiffsrumpf wäre.
 
Hab mal diesen Uralt Thread rausgekramt :cool:

Ich sitze seitdem täglich vor meinem PC und warte auf Ingrids 350 Bilder.
Warst Du so kritisch, daß keines es ins Forum geschafft hat? :D

Gruß
Thomas
 

Gast_14160

User gesperrt
Warst Du so kritisch, daß keines es ins Forum geschafft hat

Nein, keineswegs. Ich habe die Woche darauf in Sörup auch nochmal 350 gemacht. :D :D :D

Und wieder keine Zeit zum Auswerten. :confused:

Dann hatte ich Probleme mit dem Rücken und sollte den Computer, wenn möglich meiden.

Dann fuhren wir nach Leipzig, da machte ich auch noch mal - keine Ahnung -wieviel. :D

Nun habe ich an die 1000 Fotos, die ich durchschauen muss - aber ich habe schon angefangen :eek:

Aber ich bin guter Dinge, das bald geschafft zu haben. :D

Also, hol Dir noch einen Kaffee oder 2 und warte noch ein wenig, es lohnt sich - in Leipzig waren 75% der Boote "Test 5" :D

Viele Grüsse

Ingrid
 
Gibts Bilder von meiner Lintel?
Ich kann ja nun keine Bilder mehr machen :(
Mal schaun wann es wieder was von mir geben kann.

Gruß Kym.
 
@Nigel,

nene ich mein schon die D80, die gibts, weil wohl bald Nachfolger wie du schon sagtest recht günstig und für meinen Anspruch auch ausreichend.
Besser als die D50 die ich hatte ist sie allemal.
Ich hatte dir schon längst mal geschrieben und wollte nachsehen, bin aber nicht dazu gekommen :(

Lieben Gruß,

Kym.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten