IOM-RL-Lübeck am 22./23. Juni (incl. "Finale" IOM-Hansecup 2012)

UR

User
Hallo zusammen,

bislang liegen erst 13 (15?) Meldungen zur IOM-Ranglisten-Regatta am 22./23. Juni in Lübeck beim LYC vor.
Wir hoffen sehr, dass noch ein paar Meldungen dazu kommen !?
Die Ausschreibung ist hier zu finden:
http://www.radiosailing.de/images/jevents/517a31fd2519e3.60032063.pdf

Da aufgrund der langen Frost/Eis-Periode im letzten Winter noch die 2. Regatta zum IOM-Hansecup 2012 aussteht, haben wir beschlossen, den 1. Tag der RL-Regatta als Wertung für den IOM-Hanse-Cup 2012 zu nutzen.
Wir hoffen, damit noch einen kleinen Anreiz für weitere Teilnehmer zu schaffen ;-)

Übrigens, haben wir seit dem 1. Juni wieder eine Gastronomie im LYC-Wakenitz.
Wir planen auch ein gemeinsames Essen/Miteinander am Samstag Abend am Club.

derzeitige Meldeliste:
GER 62
GER 556
NED 67 (Leihboot)
NED 167
GER 313
GER 598
GER 98
GER 25
GER 124
GER 175
GER 35
GER 13
GER 11
GER 66 ? (mündliche Ankündigung)
GER 568 ? (mündliche Ankündigung)

Uns fehlen noch ein paar "Stammkunden" aus Bremen, Hamburg, Lauenburg, ... ;-))

Viele Grüße
Udo
 
Anmeldung

Anmeldung

Hallo Udo,
bin auch dabei. Hast eine PN bekommen.
 

UR

User
... schon 18 Meldungen!

... schon 18 Meldungen!

Hallo zusammen,

... es werden mehr ;-)

Übrigens habe ich im Clubrestaurant Luv&Lee einen Tisch bestellt (Samstag gemeinsames Abendessen)
Am Sonntag Morgen dann auch gemeinsames Frühstück im Club!

In diesem Sinne, weitere Meldungen?

Viele Grüße
Udo
 

UR

User
Meldeliste

Meldeliste

Hallo zusammen,

so, es liegen nun 21 Meldungen vor:

GER 62
GER 556
NED 67 (Leihboot)
NED 167
GER 131
GER 598
GER 98
GER 25
GER 124
GER 175
GER 35
GER 13
GER 11
GER 66
GER 55
GER 318
GER 189
NED 99
GER 77
GER 34
GER 137
GER 540?

Leider ist die Windprognose für kommendes Wochenende noch "etwas dürftig":
http://www.windfinder.com/forecast/luebeck-blankensee

Viele Grüße
Udo
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Wieder daheim!

Wieder daheim!

Hallo Udo, Sabine, Carsten, Alf & LYC & Gastronomie,

zunächst einmal vielen Dank für das superschöne Wochenende; Carsten und ich sind wieder gut zu Hause angekommen.
Bedanken möchte ich mich nicht nur bei Udo & Team, sondern auch beim LYC, der uns mit den WoMOs über das ganze Wochenende hindurch kostenfrei auf dem Gelände kampieren ließ, mit Strom versorgte und uns Bad und WC (übrigens sehr gut gelungen nach dem Umbau) mit benutzen ließ. Vielen Dank dafür nochmals!:)

Eine super Idee war auch das gemeinsame Skipperfrühstück, das uns von Euch kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde. Ich mache sowas eigentlich nicht, aber diese Geschichte werde ich wohl mal bei uns in Ohlenstedt bei einer RL kopieren.......:p

Gerne wäre ich mal am Ende wie oben in der Liste am 1. Platz gestanden, aber es war für mich alles andere als einfach zu segeln, und sehr oft hatte Fortuna die Karten zwischendurch völlig neu gemischt - selbst Favoriten fanden sich gelegentlich mal in der B-Gruppe...:eek:
Der Wind kam an beiden Tagen mit Böen und auch Drehern von allerfeinster Güte. Und dann noch diese Welle:mad:, mit der ich da so meine Probleme hatte, es war wirklich an beiden Tagen nicht einfach zu segeln, hat aber trotzdem einen Riesenspaß gemacht. Ich glaub ich muß dann wirklich mal nach Malta oder so zum Üben.......:rolleyes:

Also, nochmals vielen Dank von der Bremer Truppe an die Orga, den LYC und ALLE Teilnehmer, Lübeck wird bei mir 2014 wieder mit gebucht, Udo, bitte notieren!;)

Gruß
 
Auch wieder zu Hause angekommen. Es war ein tolles Wochenende.
Von mir auch ein dickes Lob an Udo mit seinem Team!!!!
Wenn so alle Regatten geführt werden währen wir ein stück weiter.
(Es taten meiner Meinung auch alle Segler was dazu.)
Ich freue mich aufs nächste mal. LÜBECK IST IMMER EINE REISE WERT.

Danke
Frank Rudolph


PS. SCHAFFE ES NICHT Bilder ANZUHÄNGEN
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Fotos von Frank

Fotos von Frank

Hallo Skippers,

hier ein paar Fotos, die uns Frank zur Verfügung gestellt hat:

COMP -DSCN1260.jpg
COMP -DSCN1261.jpg
COMP -DSCN1265.jpg
COMP -DSCN1267.jpg
COMP -DSCN1268.jpg
COMP -DSCN1275.jpg
COMP -DSCN1278.jpg

Vielen Dank, Frank!

Gruß
 

UR

User
Ergebnis

Ergebnis

Hallo zusammen,
und hier die Ergebnisliste der RL-Regatta:

1 NED 99
2 GER 124
3 NED 67
4 GER 98
5 GER 25
6 GER 11
7 GER 35
8 GER 131
9 GER 598
10 GER 13
11 GER 175
12 GER 66
13 GER 77
14 GER 62
15 GER 318
16 GER 556
17 GER 540
18 GER 34
19 GER 189
20 GER 137
21 GER 55
22 GER 503


Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken; ich denke, die Stimmung war bestens!
Vielen Dank auch für die netten Beiträge und Bilder im Forum, insbesondere aber für die persönlichen aufmunternden Anrufe und Emails!

Es ist eine Fleecejacke (zum Einzippen) liegen geblieben!

Viele Grüße
Udo
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Tolle Fotos!

Tolle Fotos!

Hallo Ralf,

klasse Fotos!

Vielen Dank, daß Du Dir nebenbei noch die Zeit genommen hast, solch tolle Fotos zu machen! Für mich eine super schöne Erinnerung!:eek::):D

Danke und Chapeau!!!

Gruß
 

UR

User
... vielen Dank!

... vielen Dank!

... an Ralf für die schönen Bilder und an Max für den netten Bericht!
Die gute Stimmung wird sehr gut "wiedergegeben!"

Viele Grüße
Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten