IOM-Hanse-Cup 2010, Lübeck, Hamburg, Wismar

UR

User
Hallo zusammen,

nachdem unsere RC-Segelfreunde aus Bremen den diesjährigen IOM-Hanse-Cup 2010 eröffnet haben, möchten wir auf den nächsten Termin am 31. Oktober in Lübeck, Lübecker Yachtclub - Wakenitz, hinweisen.
Der Cup ist als Freundschaftsregatta ausgeschrieben; Einzelheiten findet Ihr in der Ausschreibung, die, wie üblich, im DSV-Terminkalender hinterlegt wurde.

http://www.dsv-modellsegeln.de/termine/termine/alle.html

Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen und beste Stimmung (wie bei der DM im Juli).

Gleichzeitig möchte ich schon ankündigen, dass noch ein Termin in Hamburg (HSC-an der Alster), in Wismar und evtl. auch in Rostock für den IOM-Hanse-Cup in Vorbereitung sind. Diese klären sich in den nächsten Tagen.

In diesem Sinne, Mast und Schotbruch ...
Viele Grüße
Udo
 

UR

User
IOM-Hanse-Cup 2010, Hamburg am 28.11.2010

IOM-Hanse-Cup 2010, Hamburg am 28.11.2010

... so, der Termin für Hamburg steht nun auch fest:

Sonntag, 28. November 2010 beim HSC an der Alster; ... Ausschreibung folgt (auf der DSV-Seite).

Viele Grüße
Udo

P.S. ... Wismar und evtl. Rostock sind noch in Planung.
 

UR

User
... wir nehmen noch Meldungen an!

... wir nehmen noch Meldungen an!

Hallo zusammen,

auch wenn wir einen Meldeschluss ausgeschrieben haben, nehmen wir für den IOM Hanse-Cup am kommenden Sonntag, 31.10.2010 in Lübeck noch Meldungen an!

Bei Fragen ...

Viele Grüße
Udo
 
Moin Udo,

kann ich noch nachmelden? Konnte bis heute nicht klar sagen ob ich am Sonntag kann... jetzt ist alles klar und ich hab Zeit!

Grüße
Chris
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Anmeldung

Anmeldung

Hy Udo,

da für den IOM-Hanse-Cup 2010 in Hamburg noch keine Ausschreibung zu finden ist:(, melde ich hiermit für Hamburg am 28.11.2010 folgende Teilnehmer an:

1. Frank Römer (Test-5) GER962 2.4 GHz
2. Wilfried Schulz (Test-5) 63 2.4 GHZ
3. Hans-Jürgen Weichers (Widget) GER582 2.4 GHz
4. Tommy Lühmann (Test-5) GER662 2.4 GHz

Gruß

Tommy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten