IOM Rangliste Lübeck 18. und 19. Juni 2011

ab-91

User
Hallo IOM'ler,

wir möchten vier Wochen vor Meldeschluss mal aufmerksam machen auf die auch dieses Jahr stattfindende IOM Ranglisten Regatta in Lübeck auf der Wakenitz beim Lübecker Yachtclub am 18. und 19. Juni 2011.

Weiter Info zum Revier und die genauen Daten der Regatta (Ausschreibung) findet ihr -> hier.
Anmelden könnt ihr euch online auch gerne -> hier.
Meldeschluss ist offiziell der 11. Juni 2011.

Für freuen uns auf zahlreiche nette Teilnehmer, guten Wind und gutes Wetter und wünschen euch allen ein gute Anreise.

Bis dann
Das Orga Team

p.s.
wahrscheinlich gibt es noch eine tolle Überraschung bzw. Bonus am Abend des ersten Regattatages ! :cool:
bonus.jpg
 
Hallo nach Lübeck,
gibt es denn dort in der Nähe Übernachtungsmöglichkeiten? Zimmer mit Frühsück oder so, zum günstigen Preis.
Gruß aus Bremen
Jörg
 

ab-91

User
Wir haben noch "nicht sooo viele" Anmeldungen! Es wäre schön, wenn ihr euch rechtzeitig anmelden könntet, am besten gleich mit der Angabe ob ihr an dem (evt.) stattfindenen Event am Samstag Abend teilnehmen möchtet.

Danke und Gruss
Alf
 

ab-91

User
Das Anmeldeformular scheint b.a.w. wieder zu funktionieren, wer mag kann es verwenden.
Wer nicht mag oder wenn es technische Probleme geben sollte kann man/frau sich auch über die in der Ausschreibung angegebenen Kontaktdaten anmelden. Ausschreibung
Wenn möglich gleich mit dem Hinweis Grillen Ja/Nein!

Danke und Gruss
Alf
 

ab-91

User
Hallo,
leider haben wir bisher nur 12 Anmeldungen und es sind "nur noch" 14 Tage bis zum Meldeschluss, also GAS GEBEN ! :D
Das mit
bonus.jpg
ist übrigens auch am Laufen und das wird eine noch nie da gewesene Überaschung für alle Teilnehmer dies sich auch zum Grillabend angemeldet haben!

Gruss
Euer Orga - Team
 

c.w.

User
...ja, versuche es, Andreas! Ich bin auch da. Oh, scheibenkleister! Das hätte ich nicht sagen dürfen...das hat datenschutzrechtliche Konsequenzen, wenn ich mich anzeige!

Gruß
Christian
 

Maxl

User
wenn du dich offenbarst

wenn du dich offenbarst

Hallo Christian,
wenn du dich offenbarst, ist das dein Ding.
Ansonsten finde ich es gut, dass nicht alles veröffentlicht wird.
Schön, dass du jemanden hast, der auf deinen "Nachwuchs" aufpasst und kommen kannst.
Gruß
Max
 

c.w.

User
Hi,
ich frage mich, warum dann eine Teilnehmerliste bei eine WM veröffentlicht wird. Also irgendwie finde ich das sehr affig. Ich erkläre mich gerne bereit, dass mein Name in einer Liste veröffentlicht wird. Im Telefonbuh steht mein Name auch.

Christian
 

ab-91

User
Hallo Christian,

das die Liste hier NICHT veröffentlicht wird liegt an einen Kommentaren einiger Segler in der Vergangenheit. Um das zu umgehen wird die Liste hier nicht eingestellt, da es kein geschlossenes System ist!

Gruss
Alf

p.s.
du hast Post

p.p.s.
in 3 Tagen ist Meldschluss
 

ab-91

User
Klasse !:cool:
Es haben 22 Skipper gemeldet und es ist ein sehr gutes Feld!
Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen Teilnehmern samt Begleitung eine gute Anreise!

Euer Orga Team
 
Regattabericht

Regattabericht

Moin,
leider kann ich nicht kommen, Pflegenotstand und meine Frau hat Nachtschichten bekommen :(.
Meine zwei Kröten kann ich nicht mitnehmen, weil die nur Blödsinn machen würden (siehe MBR-Regatta in Köln . . . mußte gleich einer das Wasser in voller Größe testen :D). Naja, bald können die auch segeln und dann kommen wir zu dritt !
Ich hoffe Ihr berichtet etwas vom Geschehen. Ggfls. auch mal ein Zwischenbericht am Sa.
Wünsche jedenfalls das geniale sonnige und windige Wetter für eine sicherlich tolle Regatta.
Gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten