Derartige Aussagen sind grenzwertig!Falls Du noch die Wahl hast - der XPWR60 ist überhaupt keine gute Wahl. Man kann ihn nicht warten, er ist ein Wegwerfprodukt, absolut unmöglich auseinanderzunehmen.
Das heißt, Du kennst JEDEN professionellen Tuner und Wickler auf dieser Welt UND dessen Fähigkeit Lager beim XPWR zu tauschen?Nur von sehr wenigen oder einem auf der Welt wartbar.
Nein. Der XPWR60 ist darum überhaupt nicht von DIR zu empfehlen. Damit kann ich leben.Der XPWR60 ist darum überhaupt nicht zu empfehlen.
Wenn die Anleitung stimmt, was ich doch hoffe geht sich ein GP61 NICHT ohne Modifikationen der Haube in der Extra aus.
Genau das würde ich vermeiden wollen... darum, Boxer ��
Bzw hat sich Skywing noch nicht geäußert auf meine Frage wie breit die Motorhaube von innen/innen ist... Email pending
Genau die Kombi (allerdings mit 4x 2290 auf Quer, 2x 2290 auf Seite und 2x MKS 380 auf Höhe) fliege ich in einer 100er EF-Slick und bin sehr zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass die MKS besser auflösen.
Der Hauptgrund für den Einsatz in der SW Laser ist, dass ich sie hier schon rum liegen habe. Ansonsten hätte ich mir die CLI gleich mitbestellt.