DS-Videos

Hallo Uwe,
danke fürs Video, endlich mal eine andere Kameraposition.
Der Sound kommt gut rüber.
Ja, hat ne menge Spaß gemacht.
Und das beste jeder durfte mit ganzen Flieger wieder nach Hause.
Es waren ja dann doch noch 242mph = 389km/h

Gruß Karsten
K2M 242mph.jpg
 

UweH

User
Aaalder, fett. Was gäbe ich für 389. (aber das kommt schon noch ...)

Hi Peter,
ich durfte am Freitag ja auch ein paar Runden fliegen, aber schnell an einem unbekannten Spot ist gar nicht so einfach.
Die lange vor mir her geschobene Reparatur meines schweren Drops ist erst einen Tag vorher fertig geworden und der erste Flug mit Turbulenz-DS-Flugphase vom Fels war dann mit 155 mph = 250 km/h mein schnellster Flug des Tages, ich glaube alle anderen Piloten waren über 300 :eek:
Macht aber nix, es hat trotzdem viel Spaß gemacht und ich habe dafür über den Nachmittag sicher die meisten Rollen geflogen :p

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2024 🥳

Gruß,

Uwe.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Robert, ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber wenn du weiterhin so schnell unterwegs bist, brauchst du eine Camera mit höherer Auflösung.
Im ersten Viertel deines Videos kann ich den Flieger kaum sehen. :eek:
Du bist einfach zu schnell....:)👍
 
Mein neues Handy hat 120 fps...muss ich das nächste mal ausprobieren.
Der HB2.0 ist halt sehr klein und schmal
...über 400kmh ist der schlecht zu sehen.
Gruß Robert
 
  • Like
Reaktionen: 6er
Der Sound ist klasse...
Ich hoffe im Februar...März kommen wieder ordentliche Stürme ohne viel Regen....😀
Das war über die Tage mit viel Wind doch sehr unbeständig bei uns...
Gruß Robert
 
I lost one K2m due to elevatorservo failure too. But it was a X08 plus...
It's all times difficult to say...these servos are dangerous.
I know only one servo which was really unsafe...it's the old MKS 6125 low voltage glider. This servo I would change .... but this is only my opinion.
But thanks for your experience with the
MKS HV 69....
Cheers Robert
 
Zwischen den Tagen hatten wir tatsächlich auch einen Tag ohne Regen mit schwächeren Wind angesagt...es wurde dann doch mehr Wind...und wir konnten in einer größeren Gruppe den Tag schön mit unseren F3f nutzen.
Hat Spaß gemacht.....obwohl der harte Shearlayer an den Fliegern gezerrt hat und man besser nicht den harten Kurs geflogen ist...dafür braucht man stabileres Gerät.
Wir haben aber alle unsere Flieger heile ins neue Jahr gebracht...
Gruß Robert

 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten