was hat der Taschensatz gekostet?
Ich will hier keinen Preis schreiben, da laut MAHO-Aero das Taschenset für den BOO in den nächsten Tagen online zu beziehen sein wird. Aber ich finde den Preis absolut fair und die Qualität ist in meinen Augen absolut TOP.

Ansonsten einfach sich mit den Jungs von MAHO-Aero in Verbindung setzten!
 

Nuecke

User
Alles klar, habe schon nachgesehen und die nicht gefunden. Das die die Taschen noch online stellen dachte ich mir schon. Wird dann preislich im Bereich ähnlich großer Modelle liegen….
Danke
 

akay

User
Ja, Boo Acro fände ich interessant. Am besten als Mitteldecker. Ich finde sowieso schade, das dieser Modellbereich aktuell nicht mehr so richtig im Focus steht. Klar, den Ahi gibt’s noch. Aber Dinger wie LeFish zB, Oder der alte Gewalt Pilot, sind gerade nicht in Mode. Schade. Und die ganzen größeren CFK Swifts sind so schwer, das man sie nur noch zum Heizen gebrauchen kann, aber nicht zum turnen.
Es gäbe da noch den RCRCM Mini Vector ... ich habe selbst kürzlich einen in der Börse geschossen, ist aber auch noch neu erhältlich. Ich bin leider noch nicht damit geflogen. Das Profil sieht für Acro vielversprechend aus, fast symmetrisch.
 

swoop

User
Nu ja, mit einer Spannweite von 1,69 m spielt er trotzdem in einer anderen Liga. Ausserdem soll er schon ziemlich Wind brauchen, also nichts für schwache Bedingungen sein.
 

sukzess

User
Wenn dem so wäre, wäre das hier aber der falsche Fred dafür… 😇😉

Also zurück zum Boo: ich war mit meinem gestern mal wieder draussen. 😊
IMG_7022.jpeg
 
Noch ein neuer Boo. Bin bei 163 Gramm gelandet.

Perfekter Bausatz. Hat mir ein paar tolle Stunden am Abend beschert. Am meisten Probleme hatte ich mit dem Steckungskasten am Beginn. Hatte leider einen alten Seku genutzt. Neuer Seku, alles dann tip-top.

Wirklich ein feiner Bausatz. Freu mich schon jetzt auf die ersten Winde am Hang 😍.
 

Anhänge

  • IMG_9968.jpeg
    IMG_9968.jpeg
    460,5 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_9969.jpeg
    IMG_9969.jpeg
    363,5 KB · Aufrufe: 95
Hat jemand dem Boo schon mal eine dünne leichte Beplankung verpasst....? Auf den Bildern sieht die Bespannung gerade von der Nase her leicht eingefallen aus.
Gruß Robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten