das wird wohl nun erstmal vorbei sein, aufgrund Dollarkurs, EFUst, Frachtpreise usw.die Ersatzteilpreise in Deutschland sind im Vergleich zu Aliexpress schon teilweise auf Apothekenniveau
hier gibt es auch noch den DLA64
Weil doch ein 120ccm Motor z.v. genannt wurde, wäre vielleicht der Propkreis zu beachten ob es mit der Bodenfreiheit im Modell noch passt? Bei den genannten 60-70ccm Boxern sind das 24' und bei 120ccm schon eher 28'/29'
Zum OS GT120 Boxer habe ich mal einen Bericht im FG, RCK oder RCuniverse gelesen, wenn ich noch finde, verlinke ich. So der Knüller war`s dort nicht. Die Zündung sieht nach China (RCxxl) aus, die PS und Drehzahl Angaben mau. Der Motor ist auch einer der breitesten über die Kerzenstecker gemessen, die Kerzen auch noch schräg nach oben. Der linke Zylinder ist vorn. Er würde nicht in meine aktuell im Bau befindliche Zak Extra passen ohne die Haube mit hässlichen Öffnungen zu versehen.
Die Haube dieser Extra ist mächtig. Ich werde eher den bewährten DLE111V3 wieder verbauen (habe zu Glück noch einen, damals vom ganz bösen Chinamann GPStore in Berlin gekauft für weit unter 500,-. Wenn ich mir überlege was die heuer kosten, hätte ich damals gleich noch paar mehr gekauft.
Zu den Dämpfern und Krümmer kannst auch mal bei JMB nachsehen, bevor Du so viel Schalldämpfer Silber oder Gold verjubelst. Auch über die Pefa kann ich nichts schlechtes berichten. Ganz im Gegenteil der schön dumpfe Klang an meinem 3W110 mit 2x 70mm Pefas mit Krümmer ist sehr angenehm und leise. Pefa passt auch die Auslassrohre am Modell an, länger, kürzer nach vorn usw. Meine Pefas haben auch keine Naht. Ich fliege auch den GP76 mit MTW110 2 in 1 Anlage und bin vom Klang, Lautstärke und Mittelgas sehr enttäuscht.
aber das ist Hobby...