Zeigt mal eure Jets her!!!!

Unsere Neuanschaffung.
SU27
 

Anhänge

  • CIMG1395.JPG
    CIMG1395.JPG
    171,6 KB · Aufrufe: 73
  • CIMG1397.JPG
    CIMG1397.JPG
    180,4 KB · Aufrufe: 74
  • CIMG1399.JPG
    CIMG1399.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 64
  • CIMG1401.JPG
    CIMG1401.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 35
  • CIMG1406.JPG
    CIMG1406.JPG
    173,4 KB · Aufrufe: 63
Hallo!

WOW...echt schöne Flieger was ihr da habt! Ich hoffe das das bei mir gut ausgeht mit meinem Eurofighter! Ist nämlich mein erster Jet!
Wäre noch froh wenn ihr noch ein paar Bilder von euren Jets hättet!
Danke!

LG

Thomas
 
Hallo Marcel

Die beiden es scheinen Liebetrau Bausätze zu sein.
Mich würde interssieren welche Turbinen habt Ihr drin,und was wiegen die beiden SU27.

Gruß Klaus
 
Hallo Klaus,

gut erkannt, das sind Liebetrau Bausätze.
Wiegen zwischen 14-15Kg mit TJ74 Frank.

@heli tom:
schau mal hier
www.rcjet.de

Gruß
Marcel
 
HI!

Danke für deinen Tipp!
Naja mich würde einfach so interessieren wieviele Jet-Piloten und mit welchen Modellen sich so herumtreiben!

LG

Thomas
 

Snidi

User
ich muss sagen, solche Dinger sind schon echt beeindruckend!!! einfach hammerhart wie diese Dinger aussehen...vorallem der Sound beim Vorbeiflug:-)
 
Hallo!

Danke für eure zahlreichen Comments und Bilder!!!!:eek:
Jedoch würde ich mich freuen wen ihr noch was auf Lager habt!
Ich bin nämlich gerade beim Bau eines Eurofighters und ich hoffe das is ein Flieger für Jet-Rookies ?! :confused:
Naja vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps zum Modell oder zu mir!
Un ein Bild von meiner Turbine im Anhang!
Danke schon im Voraus!

LG

Thomas
 

Anhänge

  • DSC00270klein.JPG
    DSC00270klein.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 46
HI!

Danke für deine Bilder!!! Ist echt Beeindruckend die Größe deiner F-86!!
Naja ich hoffe auf noch ein paar so geile Bilder!!!
Danke schon im VOraus! ;)

LG

Thomas
 
Hallo,

hier noch meine "kleine" Phantom von Krump. Ein super gutmütiger Flieger.

Wer interesse an der großen Phantom hat, kann sich ja melden. ach so, Länge der großen 3,1m ,Spannweite 1,96. Die Nase ist abnehmbar,45cm.

viele Grüße

Uwe

PS Wer hat Lust an unserem Jettreffen am 01.-02.09.2007 in Ahnsbeck /Celle teilzunehmen??
IMG_1028.JPG

IMG_1030.JPG
 
Azurro FIRST ROLL OUT

Azurro FIRST ROLL OUT

Hallo zusammen,

endlich, mein Neuer ist das erste mal an der frischen Luft. Hier ist er:

Azurro vom Georg Krumpp:


Noch ein paar Kleinigkeiten fertig machen und hoffentlich in 14 Tagen in die Luft damit....

Kopie von Azurro 2.jpg

Kopie von Azurro 1.jpg

Kopie von Azurro 3.jpg
 
Hallo Markus,

sehr schöner Flieger, super Lackierung, und orange ist auch wieder dabei.;)
Ich halte dir die Daumen für den Jungfernflug.

P.S. mmmm…. Macht das Quergestreifte nicht zuviel Luftwiderstand.:D
 
MB 339

MB 339

Hallo an Alle
Das Modell hat mitlerweile 20 Flüge unbeschadet überstanden:eek:
Es fliegt Fantastisch;) Wie auf Schienen lässt sich das Teil durch die Figuren Fliegen:p
Für mich eines der besten Jets,die ich seit meiner Jetfliegerei 2001 hatte:D
Und glaubt mir,ich hatte schon etliche Jets:mad: Keines machte mir mehr Spass als diese MB 339:)
Mfg.:Sascha
Diesen Herrlichen Flieger könnt ihr bei Sandor kaufen. www.digitech-turbines.com
 

Anhänge

  • DSC00034.JPG
    DSC00034.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 82
  • DSC00036.JPG
    DSC00036.JPG
    136,1 KB · Aufrufe: 78
  • DSC00035.JPG
    DSC00035.JPG
    141,4 KB · Aufrufe: 47
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten