und auch ich habe es geschafft, meine A10 fertig zu stellen. Skymaster Bausatz, 2x Ejets 120mm an 12S, Schub gut 16.5kg, Gewicht 15.7kg, Fahrwerk Eigenbau.
interessant, wie sind die Zellen denn belastbar?PlanePrint Fuga Magister aus Lw pla mit Harz bestrichen und Verschliffen sowie Lackiert, Bilder sind von den ersten Flügen. Es folgt ein Cockpitausbau sowie Beleuchtung und das Fahrwerk ist nicht ganz so dämpfend...
Geflogen mit 6S 4000, 6S 5000 (zu Schwer) und neuerdings mit LIion, Molicel P45B, 6S 4500 (Selbstkostenpreis pro Akku ca. 50Euro).
LiIon Akku ist 100g leichter als der 6S 4000er dadurch sind die Landungen viel Angenehmer und im Klassischen Kunstflug reißt sie nicht mehr so schnell ab.
Habe den selben LiIon Akku als 6S 4500er in meiner Freewing Avanti S getestet. Da konnte ich mit 70A für 3 Sekunden perfekt starten. Im flug dann 45-48A raus gezogen. In der Fuga habe ich noch keine Ströme gemessen. Dort ist ein 70er Wemotec mit 2W27 verbaut, der zieht im Cruisen wahrscheinlich, (hoffentlich) weniger als der 80er original Fan der Avanti. Die Avanti werde ich in Zukunft mit 6S 2P also 9000mha fliegen.interessant, wie sind die Zellen denn belastbar?
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zuschlagen was ich glücklicherweise getan habe. Ist ein Prototyp. Nicht mehr weiterentwickelt worden. Thread ist hier im Impellerbereich zu finden.
Christian passt gut auf sie auf !Ach irgendwann kriegt ihrs ja sowieso mit
Zwar nicht selbst gebaut aber dafür selbst gekauft
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