T-Rex 450

Hallo Leute,

ich hab mal 2 Fragen, ich baue gerade einen T-Rex 450 Sport und habe folgende
Probleme:

1, Ist die Motorhalteplatte etwa schief im Rumpf verbaut, hab die nach Anleitung
eingebaut nur dann sitzt der Motor ja auch schief??

2, Ich habe einen etwas größeren Gyro (HK 401) zum verbauen, nur passt der leider nicht
ganz auf die Gyro Halteplatte, wo könnte ich den sonst montieren?

mfg Alex
 

BulDo

User
Hallo,
eigentlich sollte der Motor gerade sitzten, wenn es gar nicht machbar ist reklamieren.
Zum Gyro, der kann ruhig etwas drüber schauen, nur tuhe dir nicht den HK an, der taugt nix.

Gruß
Thomas
 
Hallo Leute,

ich hab mal 2 Fragen, ich baue gerade einen T-Rex 450 Sport und habe folgende
Probleme:

1, Ist die Motorhalteplatte etwa schief im Rumpf verbaut, hab die nach Anleitung
eingebaut nur dann sitzt der Motor ja auch schief??

2, Ich habe einen etwas größeren Gyro (HK 401) zum verbauen, nur passt der leider nicht
ganz auf die Gyro Halteplatte, wo könnte ich den sonst montieren?

mfg Alex

Hallo Alex,

wie schon gesagt, der Motor sollte schon gerade sitzen und mit der HRW fluchten, komisch das das bei Dir nicht passt. Ggf musst du das Chassis etwas anpassen.
Zum Gyro 401: Der passt wirklich nicht auf die Gyroplatte. Der einzige Montagepunkt im 450 ist unten im Chassis (Grundplatte), hinter der Rotorwelle, dann muss der Empfänger aber dorthin wo die Gyroplatte ist. Dennoch eine enge Angelegenheit. Ich wollte auch erst den 401 einbauen, hab mich dann aber dagegen entschieden wegen des Platzes. Habe dann den 520 eingebaut, der passt super.

Gruß -Stephan-
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten