T-Rex 450 Pro V2 3GX Heckproblem

vlk

User
Das kannst Du auch im auch im Stand auf der Werkbank prüfen!

Ab Knüppelmitte nach oben und nach unten muss sich die Heckschiebehülse etwas in Richtung gegen das Drehmoment bewegen!

Änderst Du den Wert deutlich, kannst Du die Wirkung sehen.

Wie stark es Ausschlagen muss, kannst Du nur erfliegen, denke aber das Du Dich in der unteren Hälfte des Einstellschiebers bewegen musst.

Bekommst Du kein ausreichendes Ergebniss, muss die Heckdrehzahl (Systemdrehzahl) erhöht werden oder entsprechend bessere Blätter benutzen!

Die original Heckblätter haben aber nicht nur bei mir beste Leistung gezeigt, sodass ein Wechsel kaum lohnt.
 
Hallo,

ich habe nun zwei Testflüge mit den Edge Blättern und eine deutliche Verbesserung festgestellt, jedoch ist es noch nicht 100%.

Ich habe auch mal geschaut, ob sich die Schiebehülse beim pitchen bewegt, doch da war nichts??
Ich muss deshalb nochmal schauen, ob was in der 3GX Einheit nicht stimmt, doch jetzt bin ich dann erstmal 3 Wochen im Urlaub,
deshalb passiert mal noch nichts. :)

Grüße Niko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten