Speedcup Wünneberg 2011

Kleinatze

Vereinsmitglied
Cool Sascha, ich bin zweiter geworden in der 6.6er Klasse!

Ich schick dir mal meine Adresse zu, damit du weißt, wo Pokal und Urkunde hingehen :p :p :p :p

Greetz
Andi
 
uhhh das war am Samstag...

Lief wie ein Sack Nüsse :D
Aber schön das es von meinem Flieger auch mal ein Video gibt :)

Das Problem meines schwammigen Abfangverhaltens hab ich scheinbar gefunden, bringe das gerade in Ordnung, mal schauen ob in Dachau alles gut geht.

gruß
Sascha
 

178

User
Schwamminge Nüsse und so :)

Schwamminge Nüsse und so :)

....na, was war denn los mit dem HR?

Grüße Harry
 

f3d

Vereinsmitglied
Bullet

Bullet

Hallo Mario,

heute hatte ich den Bullet mit auf dem Platz und habe 6 schöne Speedflüge damit gemacht.

Einfach nur extrem ( schnell) !!

Mit dem Powercrocoantrieb kann man kaum Vollgas geben und wenn muss man höllisch aufpassen damit man den kleinen Teufel nicht aus den Augen verliert.

Bis demnächst.

MFG Mr.f3d
 
So, auch ich habe nachgearbeitet. Eisvogel fliegt nun stabil. Ich hab Ihn allerdings noch nicht wirklich wieder so extrem wie in Wünneberg geflogen.

5 statt 4 Zellen auf dem Empfänger, Regler komplett vom Schrumpfschlauch befreit. Einig andere Kleinigkeiten noch geändert.

Nun keine Abschaltungen mehr wegen Temperatur. Brutales Anstechen aus 140 Meter Höhe :D reicht immer noch für gute 380 km/h. Ich habe mir für nächstes Wochenende Kellertage verschrieben, werde also nicht in Dachau dabei sein, schade.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten