Speedcup Wünneberg 2011

f3d

Vereinsmitglied
Hallo Sascha,

steht der Termin 21 und 22 Mai 2011 für den Speedcup in Bad Wünneberg.


Wie sieht es mit einem Termin für die DM Speed aus ????

Wird dort nun auch die Messanlage nochmals auf ihre Leistungssteigerung überprüft?? Mario ????????

Wer weiss Bescheid ???


MFG Michael
 
gemütliches Speedtreffen in Bad Wünneberg Haaren

gemütliches Speedtreffen in Bad Wünneberg Haaren

Hi,

so nun die versprochenen genaueren Infos! Wir werden es wie letztes Jahr praktizieren. Kein Wettbewerb! sondern ein gemütliches Treffen zum Testen der Modelle, der Messanlage zum Schnacken und Spaß haben!
Einfach nochmal ein Chance vor der DM alles zu testen. Auch soll es vll. ein paar neue Piloten anlocken, die das einfach mal ausprobieren möchten.
Jeder kann soviel fliegen , testen wie er mag, ggf. muss man sich halt mal hinten anstellen

Termin 21-22 2011 Mai ab Freitag kann bereits geflogen werden

Ort: FMC_Albatros 33181 Bad Wünnenberg Haaren
genaue Infos zur Anreise unter www.fmc-albatros.de

GPS: +51° 32' 51.85", +8° 44' 30.53"

Geflogen werden kann von morgens 8 bis abends 20h .
Mittagspause von 12:30 - 13:00h

Campingmöglichkeiten sind gegeben!Jedoch kein Strom und kein fließend Wasser.

Mittags wird der Grill angeworfen! Getränke werden auch genug da sein. Für das leibliche Wohl ist also gesorgt.

jetzt noch ein paar Hotels in unmittelbarer Umgebung:

Hotel Haarener Hof *** (am nächsten dran! ca. 3-4min bis zum Flugplatz)
http://www.haarener-hof.de/

Jagdhaushotel
http://www.jagdhaus-hotel.de/

Tannehof ***
http://www.tannenhof-hotel.de/

günstiger kommt man in den Pensionen unter, z.B. im Fischereck in Haaren.

weitere Hotels findet man noch unter www.bad-wuennenberg.de


Es wär schön wenn mir jeder der kommen mag kurz bescheid gibt! (am besten via PN) damit ich in etwa planen kann was wir an Getränken , Würstchen, Jamaika Rum etc.. brauchen.

freue mich über jeden der kommt!
So langsam bekomm ich entzugserscheinungen, ich fang sogar schon an Elektroflugzeuge zu bauen :eek: ;););)

achja, keine Startgebühr!, aber das Fliegersparschwein wird wieder an der Frequenztafel warten und freut sich wenn es gefüttert wird ;)



gruß
Sascha
 
Hi Sascha,
der Termin steht lange in meinem Kalender drin. Wenn die JHV nicht zugestimmt hätte, wäre ich trotzdem gekommen. :D

Mit freundlicher Vorfreude, Andreas
 
Funjet Ultra

Funjet Ultra

Hallo Sascha

Ich will auch gerne dabei sein um meine Funjet Ultra zu messen.
Habe eine neue Setup mit den Ich über 300Km/h erreichen will.
Ist es erlaubt mit diesen Schaumwafflen zu fliegen?

Grüsse von René
 
update

update

Hallo,

der Flugplatz ist vorbereitet für die Saison !
Der Platz ist gewalzt, Maulwurfhügel entfernt, Toilette ist bereits bestellt, das Speedtreffen kann also kommen!
Auch unsere Ladestation wurde erweitert! Ein weiteres Solarpanel angebracht, eine 2. Ladestation am Zaun ist ebenfalls vorhanden.

Am Donnerstag/ Freitag vor dem Treffen bauen wir das zusätzliche Sicheitsnetz sowie Zelt und Pavillions auf. Sprechanlage ist ebenfalls bereits reserviert.

und das wichtigste! Gutes Wetter hab ich per Express bestellt, sollte also passend zum Treffen da sein :cool:

gruß
Sascha
 
so ich mach mal eine erste Liste mit den Anmeldungen die ich erhalten habe.
Ich aktualisiere sie weiter wenn ich weitere Anmeldungen bekomme oder ihr macht es einfach in dem ihr sie kopiert und euren Namen anhängt.

Holger (Kasuimi)
Stefan H. (Dj Nafets)
Stefan W. (winky)
René (e speed buff)
Thomas Moldmann
Christian (Raketi)
Ferdinand (Space Mountain)
Andreas (algenreni)
Dag (Holzbock)
Hartmut ?

Das sind die festen zusagen die ich bis jetzt habe.
Generell gilt, wer kommen will kann kommen ich freu mich über jeden der da ist, jedoch fällt es mir/uns leichter zu planen (Essen/Getränke etc...) wenn man kurz bescheid gibt!

folgende haben noch nicht zugesagt aber bereits hier und da erwähnt zu kommen ;)

Gerd (nitroschleuder)
178 (Harry)
Michi (F3D)

Wie siehts mit den anderen aus ?
Ralph, Erwin, Jakob, Joachim, Steve, Rolf, Guido, Kai, Markus, Andreas und alle die ich noch so vergessen hab ?

gruß
Sascha
 

f3d

Vereinsmitglied
Teilnahme

Teilnahme

Hallo Sascha,

ich komme.

Holger (Kasuimi)
Stefan H. (Dj Nafets)
Stefan W. (winky)
René (e speed buff)
Thomas Moldmann
Christian (Raketi)
Ferdinand (Space Mountain)
Andreas (algenreni)
Dag (Holzbock)
Hartmut ?
Michael( Mr.f3d)

MFG Mr.f3d
 

VR40

User
Speedtreffen Wünneberg

Speedtreffen Wünneberg

Hallo Sascha,

wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei.
Wir kommen zu dritt (meine beiden Söhne und ich) und würden gerne zelten.

Guß
Bernd Kleist
 
hi Bernd!
Klasse! Zelten ist kein Problem.

Holger (Kasuimi)
Stefan H. (Dj Nafets)
Stefan W. (winky)
René (e speed buff)
Thomas Moldmann
Christian (Raketi)
Ferdinand (Space Mountain)
Andreas (algenreni)
Dag (Holzbock)
Hartmut ?
Michael( Mr.f3d)
Bernd (VR40)
Ralph (powercroco)
 

Eisvogel

User
Mir ist Jamaika zu weit weg und Jacks neue Flamme ist Halb-Jamaikamerin (oder Viertel?), der hat den Raggea zu Hause, ich denk mal der wird auch nicht kommen.:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten